|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| chill grad so etwas vor mich hin ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
chill grad so etwas vor mich hin ;) |
auch "gammeln" genannt :toothless |
|
|
| McP68 |
jup man schaue:
<--- ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich schreibe jetzt hier um meine langweile zu unterdrücken und den hoppe zu provizieren, damit der auch was schreibt, damit hier mal was los ist und ich den frank vielleicht doch noch einhole :D
hoppe ist ein alkoholabhängiger gabba-naz0r :D :D :D :D |
|
|
| djducky |
Alter, wie kriegt man diese blöde mail-benachrichtigung bei Antworten weg?
Hab gestern gedacht, die richtige option abgeschaltet zu haben...:mad: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich schreibe jetzt hier um meine langweile zu unterdrücken und den hoppe zu provizieren, damit der auch was schreibt, damit hier mal was los ist und ich den frank vielleicht doch noch einhole :D
hoppe ist ein alkoholabhängiger gabba-naz0r :D :D :D :D |
du hast langeweile? dann mach endlich die sig :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| ihr seid alle doof |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr seid alle doof |
selber :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by djducky
Alter, wie kriegt man diese blöde mail-benachrichtigung bei Antworten weg?
Hab gestern gedacht, die richtige option abgeschaltet zu haben...:mad: |
unter profile kannst du das weiter unter ausstellen, bei subscribe threads....
und hoppe: da muss jetzt aber mehr kommen :)
@mcp: gute idee.... ich guck mal :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by djducky
Alter, wie kriegt man diese blöde mail-benachrichtigung bei Antworten weg?
Hab gestern gedacht, die richtige option abgeschaltet zu haben...:mad: |

maybe this? |
|
|
| asdf |
| das ist ja nur wenn er ne pm bekommt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Alter, wie kriegt man diese blöde mail-benachrichtigung bei Antworten weg?
Hab gestern gedacht, die richtige option abgeschaltet zu haben...:mad: |
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ne Mail-Benachrichtigung auf den WMIG Thread gemacht hast :toothless |
|
|
|
|