|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 531)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau diese beiden aussagen würden auf helge schneider zutreffen. den find ich gut, und mach mich im nachhinein drüber lustig.
bei hinter gittern und unter uns ist das anders. ich glaub auch nicht das du dich über die serie lustig machts (da ist nämlich nix lustiges dran) sondern über mich lustig, weil ich sie mir angucke.
geschmäcker sind verschieden. der eine hört trance, der andere wdr4 (oder guckt LOST :D ) ;) |
Da ich mir weder Unter Uns noch den Frauenknast anschaue, weil mir das einfach zu dämlich ist, kann ich mich eben nur über dich lustig machen, weil du diesen Schrott tatsächlich schaust, WEIL du ihn gut findest :p
Gegenfrage: Hast du von LOST denn schon etwas mehr gesehen, als nur die Vorschau? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@sven: Oh ja, die Postkarte wäre jetzt Gold wert - nur irgendwie hatte keiner Lust die 3€ zu berappen :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber alles was du nicht kennst, hat gleich was mit deinem tiesto zu tun, oder wie????:conf: |
es ist nicht mein tiesto, sondern unser :D ;) *wegrenn*
tiesto ist für alle da :D
hab jetzt das Plancha 4 gefunden. :whip:
...ne, sowas ist nix für mich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommen heute abend!!
inge, wie sieht es mit web space aus?? darf ich?:clown: |
aber sischa dat :clown:
geb dir die daten dann heute abend in icq ;) (auch wenn du sie noch hast: ich hab im moment das pw geändert ;-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
....
@sven: Oh ja, die Postkarte wäre jetzt Gold wert - nur irgendwie hatte keiner Lust die 3€ zu berappen :D |
ich hatte ernsthaft ueberlegt, wollte mich aber nicht zum Löffel machen, das hatte Rock grade so gut drauf :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich hatte ernsthaft ueberlegt, wollte mich aber nicht zum Löffel machen, das hatte Rock grade so gut drauf :toothless |
:stongue:
beim nächsten mal dann :D |
|
|
| Tommy-Pi |
:haha: :haha: :haha:
Kaum is man mal kurz weg outen sich hier Leute als UU und Frauenknast Freaks..........UNGLAUBLICH !!!
Aber diese Serien mit LOST zu verglichen is einfach nur :rolleyes:
btw: MAHLZEIT !!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da ich mir weder Unter Uns noch den Frauenknast anschaue, weil mir das einfach zu dämlich ist, kann ich mich eben nur über dich lustig machen, weil du diesen Schrott tatsächlich schaust, WEIL du ihn gut findest :p
|
das ist nicht fair :(
du verurteilst meine serien, obwohl du garnicht drüber urteilen kannst :whip:
| quote: |
Gegenfrage: Hast du von LOST denn schon etwas mehr gesehen, als nur die Vorschau? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
eine folge komplett, ja :)
habs für scheisse befunden, genau wie king of queens, alias, und noch ein paar andere. |
|
|
| McP68 |
Lost rockt!!! :tongue3
was allerdings dumm ist.. ist ja bald schluss, die letzte Folge die bei uns kommt soll mit einem extrem Cliffhänger enden :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:haha: :haha: :haha:
Kaum is man mal kurz weg outen sich hier Leute als UU und Frauenknast Freaks..........UNGLAUBLICH !!! |
Du bist ja mal wieder auf dem neuesten Stand - das cleve ein fan dieser ist, ist doch spätestens bekannt, seit papa ratzi an der macht ist :toothless
| quote: | | Aber diese Serien mit LOST zu verglichen is einfach nur :rolleyes: |
Sag das nicht uns, sondern unserm Tiesto-Fanatiker :D
An guadn ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aber sischa dat :clown:
geb dir die daten dann heute abend in icq ;) (auch wenn du sie noch hast: ich hab im moment das pw geändert ;-) |
gib mal bitte passwort per pm, damit ich wenn ich zu hause gleich anfangen kann.....DANKE!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Sony Ericsson...hmm
das hört sich ganz stark nach "zum aufklappen" an, und sowas will ich generell nicht. ich glaub meine schwester hat eins von der marke.
naja, gibt bestimmt auch welche die nicht aufklappbar sind.
werd mich mal erkundigen.... ;) |
se macht wenig aufklapphandys ... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das ist nicht fair :(
du verurteilst meine serien, obwohl du garnicht drüber urteilen kannst :whip: |
ich hab von beiden serien genug gesehen, als dass ich darüber urteilen kann
| quote: | eine folge komplett, ja :)
habs für scheisse befunden, genau wie king of queens, alias, und noch ein paar andere. |
ja super. eine folge von irgendwo mittendrin anzusehen, ist ungefähr genauso sinnvoll, wie wenn du einen Track beurteilst nachdem du nur den Break gehört hast :rolleyes:
| quote: | Originally posted by McP68
Lost rockt!!! :tongue3
was allerdings dumm ist.. ist ja bald schluss, die letzte Folge die bei uns kommt soll mit einem extrem Cliffhänger enden :whip: |
wieso letzte folge :conf: die machen nur sommerpause, im September gehts dann weiter. Ich werd mir die Folgen dann glaub ich aber anderweitig besorgen (*hust* :toothless), hab kein Bock so lange zu warten :D
@Frank: PM ist unterwegs! |
|
|
|
|