|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1147)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was geht ab ?
Schwer am schuften ?
|
geht so!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Morgen. Null Bock wie immer... :rolleyes: Würd am liebsten blaumachen :o :( :whip: :confused: Aber geht ja nich :rolleyes: |
+1 :o
aber kopf hoch, schatz - nur noch 1 Tag :)
ansonsten Moin! Das Wetter wird hier (endlich!!!) langsam besser. Gestern hatten wir schon sternenklare Nacht, im Moment sind ein paar Wolken am Himmel, die aber immer weniger werden :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ansonsten Moin! Das Wetter wird hier (endlich!!!) langsam besser. Gestern hatten wir schon sternenklare Nacht, im Moment sind ein paar Wolken am Himmel, die aber immer weniger werden :) |
Moin,
freu dich nicht zu früh, pünktlich zum WE wirds doch eh wieder scheisse, so wie jede Woche :whip: :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Moin,
freu dich nicht zu früh, pünktlich zum WE wirds doch eh wieder scheisse, so wie jede Woche :whip: :rolleyes: |
Angeblich nicht. Ich hoffe auch, dass am Freitag gutes Wetter ist, da ich da eigentlich feiern wollte.
Selbst wenn zum WE hin wieder schlechtes Wetter sein sollte: Lieber ein paar Tage gutes Wetter dazwischen als durchgehend beschissenes Wetter |
|
|
| Tommy-Pi |
Selbst wenn zum WE hin wieder schlechtes Wetter sein sollte: Lieber ein paar Tage gutes Wetter dazwischen als durchgehend beschissenes Wetter |
Ok, das stimmt schon, aber wenn es in der Woche schön is und am WE nicht, dann kotzt mich das auch an :eek:
Aber warten wir es mal ab.......... |
|
|
| DJ NGE |
Ok, das stimmt schon, aber wenn es in der Woche schön is und am WE nicht, dann kotzt mich das auch an :eek:
Aber warten wir es mal ab.......... |
In ganz München wird die Sonne scheinen, nur über deinem Haus wirds regnen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
In ganz München wird die Sonne scheinen, nur über deinem Haus wirds regnen :D |
Das soll mir auch recht sein, dann kann ich ja im Biergarten einen heben :toothless |
|
|
| DJ NGE |
Das soll mir auch recht sein, dann kann ich ja im Biergarten einen heben :toothless |
Säufer :rolleyes: :D
:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Säufer :rolleyes: :D
:toothless |
Nix da, aber falls es nochmal schön werden sollte muss das ausgenutzt werden :p |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
frühstücken |
dito... |
|
|
|
|