|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 458)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich versuche mit anstrengungen mageninhalte bei mir zu lassen :eek: |
sauf halt nicht immer so viel, ich hab meinen konsum auch etwas runtergeschraubt |
|
|
| shattered~soul |
Wah... bin grad aufgewacht, dann liegt da so ein Brief, ich freu misch schon, dann seh ich dass da Bundeswehr draufsteht.
Die wollen mich am Tag einer Mathe SchA mustern...
Hat jemand plan ob die das dürfen? Kann ich das irgendwie ´n Monat oder so aufschieben lassen?
Muss ich eigentlich meine Erklärung, dass ich Zivi machen will schon bei der Musterung abgeben oder wie läuft das?
Besten Dank :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
sauf halt nicht immer so viel, ich hab meinen konsum auch etwas runtergeschraubt |
dat stimmt doch so gar nich :p :p :p
ich trinke jetzt auch schon paar wochen relativ wenig, und wenn auch nur 1 x am wochnende ... war früher auch anders :happy2:
aber ich möchte jetzt gerne ein zitat von frank the tank loswerden
| quote: | | wenn mans einmal an den lippen hat, dann schmeckt das zeug saugut! |
:disbelief :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Wah... bin grad aufgewacht, dann liegt da so ein Brief, ich freu misch schon, dann seh ich dass da Bundeswehr draufsteht.
Die wollen mich am Tag einer Mathe SchA mustern...
Hat jemand plan ob die das dürfen? Kann ich das irgendwie ´n Monat oder so aufschieben lassen?
Muss ich eigentlich meine Erklärung, dass ich Zivi machen will schon bei der Musterung abgeben oder wie läuft das?
Besten Dank :) |
Klar können die das und wenn du das ignorierst kommen die Feldjäger in die Schule und holen dich....
Ruf am besten an und erkundige dich was du machen musst, weil du ja Prüfung hast...dann werden die dir wohl sagen das du ihnen das schriftlich mitteilen musst und dann legen die dir einen neuen termin fest, war bei mir genauso und deine Erklärung das du Zivi machst brauchst du nicht mitbringen die fragen dich nämlich direkt was du machen willst dann brauchst du nicht schriftliches |
|
|
| shattered~soul |
Klar können die das und wenn du das ignorierst kommen die Feldjäger in die Schule und holen dich....
|
Ich stell mir das grad bildlich vor :D
Danke! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
kaum schreib ich das, läuft der track auch schon in der übertragung ausm u auf ssl |
*hörenwill* ich war so müde, konnte nix mehr hören :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin froh das meine installation durchgelaufen ist... |
 |
|
|
| disco stu |
ich hab sie wieder runtergeschmissen und probier was anderes, das von gestern läuft nicht richtig
außerdem kostet die anbindung an Outlook |
|
|
| schnegggge |
Ich trinke gerade ein Tasse Kaffee, wahrscheinlich das letzte nicht alkoholische Getränk heute.
Nachher grillen und den Sieg über die gelb-schwarze Brut feiern!:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich trinke gerade ein Tasse Kaffee, wahrscheinlich das letzte nicht alkoholische Getränk heute.
Nachher grillen und den Sieg über die gelb-schwarze Brut feiern!:D |
Diesmal gönn ich's euch, nicht das Dortmund dem HSV noch die letzte Chance auf den UEFA-Cup-Platz versaut! :D |
|
|
| Survion |
| boah! grad aufgestanden! erstmal klarkommen! args! brauche tee! wtf?! geiler abend gestern! :crazy: |
|
|
| McP68 |
| eindeutig heute mal weider kein tag zum mixen für mich :( :nervous: |
|
|
|
|