|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1086)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Laut Frank war das ganze kein Scherz, sie sind aber reingekommen.
Waren grad in Mr. & Mrs. Smith, richtig geiler Film, aber der Sound im Kino war auch heute wieder zu laut :rolleyes:
Domi |
|
|
| Sonicstyle |
füße im arsch, freude im herzen, ich geh schlafen.
n8 gta |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
füße im arsch, freude im herzen, ich geh schlafen.
n8 gta |
hehe, ersteres und letzteres teile ich.
war n geiler abend mit pillGrim hier in halle.
zuerst "inside deep throat" gesehen. danach lecker döner, danach schön zu elektro house gerockt. inklusiver diverser james holden remixe alá the sky was pink und solchen lecker bissen, da geht echt einiges hier im osten! :crazy: :eyes:
werd mich jetz mal (doch noch) frisch geduscht in mein gästebett hier verkrümmeln und versuchen mich alleine in den schlaf zu wiegen :sadgreen: :( :rolleyes: :o
rein beschissen sowas :mad: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Komm grad vom Kumpel!
Gestern fein 2 1/2 Stunden Musik gemacht im Club. Erwartungsgemäß war nicht so viel los weil wohl alles nach Zürich gepilgert ist. War trotzdem spaßig.
Kacke is nur, dass ich total müde bin und um 12 wieder ackern muss bis 20:00. |
|
|
| unKnOwn` |
| würd ma gerne wissen warum du sowas hier postest sven ... echt affig .. genau wie die kommentare von den anderen ... :mad: :sadgreen: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
echt affig .. genau wie die kommentare von den anderen ... :mad: :sadgreen: | tja so ist das hier:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
grad gesehen, ganz einfach: wenn nix (oder iny) drunter steht, schreibt steff, wenn domi oder inge (:toothless) drunter steht, dann hat domi (in dem fall ich) was geschrieben ;)
|
alles klar muchacho... ich versteh nur immer nicht, was so aufwändig an 'nem login is... passwort vergessen? ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
alles klar muchacho... ich versteh nur immer nicht, was so aufwändig an 'nem login is... passwort vergessen? ;) |
Keine Ahnung, er postet wahrscheinlich gern mit meinem Account :conf: ;) :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Keine Ahnung, er postet wahrscheinlich gern mit meinem Account :conf: ;) :toothless |
ja damit's auch der letzte noch mitbekommt oder so... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja damit's auch der letzte noch mitbekommt oder so... |
Nee, Ing'sche F0wlheit :toothless
Domi |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
zuerst "inside deep throat" gesehen. danach lecker döner, danach schön zu elektro house gerockt. |
Ohne Döner gehts du auch nicht feiern, oder?;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, Ing'sche F0wlheit :toothless
Domi |
war klar... fährt 600km quer durch deutschland und bekommt's dann noch nicht mal gebacken 'nen anderen user am forum anzumelden :rolleyes:
wie war das gleich wieder mit den cookies? |
|
|
|
|