hab mit meiner überlegung jetzt doch noch zum dj meeting nach oberhausen zu fahren abgeschlossen.
werd jetzt was essen und dann schlafen.
n8
XeCUTionER
so, war eben noch bei ner freundin, weil ich ja morgen ausschlafen kann!
geh trotzdem jetzt mal ins bett, weil ich ja doch etwas grippig bin und ausschlafen will! gute nacht!
shattered~soul
n8, geh jetzt au in´s bettchen.
Kann morgen zum Glück ausschlafen.