|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 668)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich glaube, mein penis hat bse!
wieso denn das?
weil alle frauen, die draufsitzen verrückt werden.....
:rolleyes: :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
weiss ich doch, das hab selbst ich also nur "semi-professioneller" gtaler schnell erkannt ;) |
hehe, fein....
geheimhaltung ist aber auch wirklich was anderes ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
na friert ihr auch schoen? So bin wieder weg, ab an den Strand!!!! :D :D :D |
Gemeinheit!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen!
Hier ist ja echt nix los ohne Frank und Stu!
;)
Oh - dafür ist aber mein Traummann anwesend :) | du bist ja lüüüüb :D
aber ich will die asos hier nicht mit liebessalven vollmüllen :D:D...lieber email :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
KRANK SEIN STINKT!!
:rolleyes: |
Gute Besserung! Biste denn zu Hause?
Bei mir gehts schon wieder einigermaßen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, mein penis hat bse!
wieso denn das?
weil alle frauen, die draufsitzen verrückt werden.....
:rolleyes: :D |
Ist das dein Anmachspruch? Kein Wunder, dass es bei dir mit Frauen nicht klappt :rolleyes: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, mein penis hat bse!
wieso denn das?
weil alle frauen, die draufsitzen verrückt werden.....
:rolleyes: :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Gute Besserung! Biste denn zu Hause?
Bei mir gehts schon wieder einigermaßen... |
Danke!
Ja, war gestern auch schon daheim, wollte eigentlich heute wieder in die Arbeit, hab mich aber heute in der Früh dagegen entschieden.
Allzu schlimm ist es nicht, trotzdem nervt es irgenwdie tierisch im Juni mit ner Mordserkältung daheim festzustecken. Toller Sommer :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du bist ja lüüüüb :D
aber ich will die asos hier nicht mit liebessalven vollmüllen :D:D...lieber email :) |
hehe.... sicher! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ist das dein Anmachspruch? Kein Wunder, dass es bei dir mit Frauen nicht klappt :rolleyes: :D |
nene, mein anmachspruch ist:
ich bin ein hochentwickelter sexroboter, gereist durch raum und zeit um das schicksal einer auserwählten zu verändern!
:D :D |
|
|
| Stiffmaster |
nicht vergessen jungs...
top genotched ist halb gewonnen!
:happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nene, mein anmachspruch ist:
ich bin ein hochentwickelter sexroboter, gereist durch raum und zeit um das schicksal einer auserwählten zu verändern!
:D :D |
ach du scheisse, is der schlecht :haha: :haha:
da rennt doch jede wech :eek: |
|
|
|
|