| XeCUTionER |
| quote: | Donnerstag, 23.6.2005
Vormittags scheint die Sonne, auch am Nachmittag scheint die Sonne bei maximal 30 Grad. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 17 Grad.
Vormittag Mittag Nachmittag Abend
22°C 28°C 30°C 28°C
Die nächsten Tage
Bis Samstag sind Gewitter möglich bei Temperaturen zwischen 26 bis 33 Grad. Sonntag ist es heiter bis wolkig bei 24 Grad und Montag scheint häufig die Sonne. |
natürlich regnet es erst, wenn mein vater wieder da ist und ich darf heute wieder die kanister durch die gegend fahren um zu gießen! :whip: |
|
|