| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by disco stu
AAAAAAHHHH ich dreh durch, erst klappt die Anmeldung am Citrix nicht und jetzt ist womöglich auch noch unser Profilserver abgeraucht |
Kann mir das mal jemand auf Deutsch erklären...das ganze klingt ja ganz interessant, aber so recht was drunter vorstellen kann ich mir nich? Citrix? Profilserver? :conf: ;) |
|
|