|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 897)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| stiu, ich sage nur "a night at the roxbury":disbelief :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiu, ich sage nur "a night at the roxbury":disbelief :happy2: |
Doug and Steve Butabi rulez!!!!! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Ich fahr dann mal die Post holen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiu, ich sage nur "a night at the roxbury":disbelief :happy2: |
 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Ausgeschlafen und schon gefrühstückt, werde mich bald in die Sonne begeben.
Viel Spaß noch heute :D
:) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
eigentlich hatte ich gehofft alleine zu sein, aber irgendwie ist meine mutter doch da und die verbreitet schon wieder eine unruhe, die ich am frühen morgen nicht vertragen kann!
wie erholsam wird das wenn die im urlaub sind.... :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
eigentlich hatte ich gehofft alleine zu sein, aber irgendwie ist meine mutter doch da und die verbreitet schon wieder eine unruhe, die ich am frühen morgen nicht vertragen kann!
wie erholsam wird das wenn die im urlaub sind.... :) |
Moinsen!
Da hilft nur eins: Ausziehen!! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moinsen!
Da hilft nur eins: Ausziehen!! :D |
Der ging doch noch zur Schule und macht jetzt zivi und von arbeiten hat der noch nie was gehört, von was soll er das machen :D ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der ging doch noch zur Schule und macht jetzt zivi und von arbeiten hat der noch nie was gehört, von was soll er das machen :D ;) |
Das konnt ich ja nicht wissen. :D
Vielleicht sind seine Eltern ja so gernervt, dass sie Ihm dies fianzieren würden. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der ging doch noch zur Schule und macht jetzt zivi und von arbeiten hat der noch nie was gehört, von was soll er das machen :D ;) |
du kannst mich!!! :D :D
außerdem fühl ich mich zu hause eigentlich wohl...
am samstag hab ich die einberufung für den zivildienst bekommen und auch schon den termin für den lehrgang.... und dieser ist, ganz toller weise, genau über meinen geburtstag..... ich freue mich unglaublich! :whip: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
am samstag hab ich die einberufung für den zivildienst bekommen und auch schon den termin für den lehrgang.... und dieser ist, ganz toller weise, genau über meinen geburtstag..... ich freue mich unglaublich! :whip: |
Dann haste an Deinem Geburtstag also mehr oder weniger frei.
Hat doch auch was. |
|
|
| XeCUTionER |
| freier als in meiner zivildienststelle kann ich nicht haben.... :) |
|
|
|
|