|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 975)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jaja, immer auf den n00b ;)
bloß weil ich noch nix über bevorzugte wege der proteinentsorgung geschrieben hab :toothless |
Ja darauf warten wir jetz aber! Dann erzähl mal, wie machst dus denn am liebsten? Mit einer, mit zweien, mit nem ganzen Rent-a-Bitch-Bus? Hopp, jetz is die einmalige Gelegenheit uns deine ganzen versauten Phantasien zu beichten ;) Tu dir keinen Zwang an, immer nur Spekulationen über uns Ibizenker anzustellen wird auf Dauer auch langweilig ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Stell einfach irgendwelche Behauptungen auf, damit sie sich rechtfertigen müssen:D |
Gute Taktik :p
Solang ihr mir nich irgendwas unterstellt ist das gut :D :D :D Über die Jungs dürft ihr gerne herziehen ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| ich könnte ja auch noch ein paar pikante details von mir preisgeben, aber dann zieht mein vater mich morgen wieder damit auf.... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gute Taktik :p
Solang ihr mir nich irgendwas unterstellt ist das gut :D :D :D Über die Jungs dürft ihr gerne herziehen ^^ |
Was passiert denn sonst? :D |
|
|
| schnegggge |
UUUUhhh!
It´s time for:
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich könnte ja auch noch ein paar pikante details von mir preisgeben, aber dann zieht mein vater mich morgen wieder damit auf.... :D |
was denn noch alles?
Hoppes Elternschlafzimmer, Schlammmonster auf Mysteryland, Pinkeln in den Garten der Ex
oh oh |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jaja, immer auf den n00b ;)
bloß weil ich noch nix über bevorzugte wege der proteinentsorgung geschrieben hab :toothless |
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok!!!dann mal los
iNGE hat sich immer am Hafen von Palma angeboten das sie die Nächte in den Discos durchmachen konnten und am nächsten abend musste dann jemand anderes ran, komischerweise haben die kerle immer mehr gebracht. :D |
WHAT THE FLUFF? ;) :D wärst wohl doch gerne mitgekommen, oder? :toothless :haha: :happy2:
(ich kann dem jetzt irgendwie wenig entgegenstellen... blöderweise war das hier im forum schon einmal erwähnte hotel cenit auch noch relativ nah an unserem hotel :nervous: :nervous: :nervous: ) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
was denn noch alles?
Hoppes Elternschlafzimmer, Schlammmonster auf Mysteryland, Pinkeln in den Garten der Ex
oh oh |
das ist ja alles noch relativ harmlos.... :)
hatte ich dir schon die geschichte von der komischen tussi erzählt, wo wir nachts durchs fenster eingestiegen sind und uns im schrank verstecken mussten?
wenn nicht, erinner mich am samstag mal dran :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eben. Unterstellungen brauchts nicht, schliesslich kenne ich die 'nackte' Wahrheit... Ich weiss alles.
:p :toothless |
|
|
| disco stu |
das ist ja alles noch relativ harmlos.... :)
hatte ich dir schon die geschichte von der komischen tussi erzählt, wo wir nachts durchs fenster eingestiegen sind und uns im schrank verstecken mussten?
wenn nicht, erinner mich am samstag mal dran :) |
garantiert alex, garantiert!!!!11 |
|
|
| schnegggge |
ich könnte ja auch noch ein paar pikante details von mir preisgeben, aber dann zieht mein vater mich morgen wieder damit auf.... :D |
eingestuhlt im Vorgarten der Nachbarn nach abgammeln mit Limburger Hip-Hop "Kumpels"?
Ach ne, das weiß dein Vater schon, hab ich mal im Zusammenhang mit deinen schulischen Leistungen erwähnt, glaub ich!:D |
|
|
|
|