Originally posted by DJ NGE
Schach und eine Norma Tüte - Was will man mehr??!?
:toothless
was ist norma?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
was ist norma?
Eine Supermarktkette. Genauso wie Rewe oder Edeka ;)
http://www.norma-online.de
DJ NGE
Endlich mal wieder ein bisschen Ordnung in meinen MP3s machen - wird mal wieder allerhöchste Zeit!
Und nebenbei "Lounge for Lovers" hören - richtig geile Chillmucke!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
was ist norma?
ich glaube das gibts in Norddeutschland nicht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ich glaube das gibts in Norddeutschland nicht.
ist wohl auch besser so!:happy2:
McP68
morschen
Nachtengel
Frank - räum Dein Postfach auf!!!
Sunny_and_Coz
Guten Morgen alle zusammen :toothless
Greetz Mandy
bigfoot49
guten morgen :nervous: :nervous: :nervous:
mein kopp hämmert....frag mich grad wie ich gleich die Tour nach Braunschweig überleben soll:nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
Frank - räum Dein Postfach auf!!!
jo!
XeCUTionER
ich glaube, stadtranderholung, zivi und haushalt ist zuviel...
oder ich hätte gestern nacht nicht noch ins kino gehen sollen :)
aber sin city ist mal ein richtig geiler film!! i like!!!
disco stu
was ist denn stadtranderholung, räumt ihr da den müll auf oder was?