|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 902)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
warst du wieder betrunken und hast mit männern rumgemacht? :rolleyes: ;) :D |
XeCUTionER: was war denn?
Meine Ex: du hast dich total asozial benommen, du hast dauernd rumgegrölt, obwohl ich dir dauernd gesagt hab dass du etwas leiser sein sollst
Meine Ex: du wolltest in unseren garten pinkeln, du hast dich ausgezogen
Meine Ex: und als ich dir aus lauter wut ein runter gehauen hab, hast du nichts besseres zu tun gehabt als weiter zu mache bis du irgendwann so besoffen warst und nur noch auf der bank gelesegen hast bevor du dann endlich ins auto "abtransportiert" wurdest |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
warst du wieder betrunken und hast mit männern rumgemacht? :rolleyes: ;) :D | LOL! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Meine Ex: du hast dich total asozial benommen, du hast dauernd rumgegrölt, obwohl ich dir dauernd gesagt hab dass du etwas leiser sein sollst
Meine Ex: und als ich dir aus lauter wut ein runter gehauen hab, hast du nichts besseres zu tun gehabt als weiter zu mache bis du irgendwann so besoffen warst und nur noch auf der bank gelesegen hast bevor du dann endlich ins auto "abtransportiert" wurdest |
LOL
Geil, dachte immer, ich wäre der Einzige, der so drauf ist :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
So langsam aber sicher wachen alle auf.... :toothless |
endlich mal schööön lange gepennt heute!:p |
|
|
| disco stu |
das wird ja immer besser und ich wette du weißt nichts mehr von diesem abend oder? |
|
|
| XeCUTionER |
absolut gar nichts.... :D
ich weiß nur noch, dass ich ein bier getrunken habe, dann ein neues trinken wollte, das aber lauwarm war und ich dann direkt auf wodka umgestiegen bin! da dürfte es so 21:30 gewesen sein.... :D |
|
|
| disco stu |
| aber das deine Ex zu körperlicher gewalt neigt ist ja auch schon krass oder? |
|
|
| XeCUTionER |
naja, das hat sie sonst noch nie gemacht!
ich denke mal, sie war einfach hemmungslos überfordert und hat dann überreagiert!
sie hat sich aber auch dafür entschuldigt |
|
|
| MYSTERO |
naja, das hat sie sonst noch nie gemacht!
ich denke mal, sie war einfach hemmungslos überfordert und hat dann überreagiert!
sie hat sich aber auch dafür entschuldigt | ist sie nicht deine ex? warum regst sie sich darüber auf wenn du blödsinn machst? |
|
|
| XeCUTionER |
naja, es war ihr geburtstag..... :)
und auch sonst regt sie sich gerne über dinge auf die ich mache..
aber das ist ne andere geschichte |
|
|
| disco stu |
| Naja dann lass es auf sich beruhen, aber warum drehst du so ab wenn du berunken bist |
|
|
| MYSTERO |
naja, es war ihr geburtstag..... :)
und auch sonst regt sie sich gerne über dinge auf die ich mache..
aber das ist ne andere geschichte | naja... da sie deine ex ist kanns dir doch egal sein :haha:
achja: semesterferien sind n schönes ding :D guten morgen erstmal. |
|
|
|
|