|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 580)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht so!!!
MOIN! PS...finde Köln schöner!:D |
Ich find Köln ebenfalls besser.
Arbeite halt nur in Düsseldorf.
Wohnen ja zum Glück auch net. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht so!!!
MOIN! PS...finde Köln schöner!:D |
Guten Morgen,
ich finde Köln nicht schön, die stadt is nur was für prollige Kegelclubs die sich nur einen hinter die Binde kippen wollen, sorry aber was gibts da sonst noch außer dem Dom und der Fussgängerzone mit den Geschäften?
Ich hab damals nichts weiter erkennen können und das es vollkommen überteuert war...ich fahr da nicht mehr länger als einen halben tag hin, da gibt es eindeutig schönere städte |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen,
ich finde Köln nicht schön, die stadt is nur was für prollige Kegelclubs die sich nur einen hinter die Binde kippen wollen, sorry aber was gibts da sonst noch außer dem Dom und der Fussgängerzone mit den Geschäften?
Ich hab damals nichts weiter erkennen können und das es vollkommen überteuert war...ich fahr da nicht mehr länger als einen halben tag hin, da gibt es eindeutig schönere städte |
tz?
- dom
- früh brauhaus
- kölnarena
- hbf
- die leute |
|
|
| XeCUTionER |
ok, darf die mathe arbeit nicht nachschreiben! tolle wurst! :whip:
naja, das wird sich schon regeln!
jetzt sinnlos im vba unterricht rumgammeln! :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Guten Morgen,
Klar gibt es schönere Städte als Köln.
Aber Köln ist immer noch viel besser als Düsseldorf.  |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jetzt sinnlos im vba unterricht rumgammeln! :D |
sport-fest ;) schon in sich ein totaler widerspruch ;) |
|
|
| coldheaven |
ja, gibs denen dreckig:D |
|
|
| Frank-HH |
= kindergarten da! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tz?
- dom
- früh brauhaus
- kölnarena
- hbf
- die leute |
was ist denn an den leuten so toll? Diesen Hbf finde ich nicht als Aushängeschild....gut vielleicht hatte ich einen schlechten Start mit dieser Stadt aber gefallen hat sie mir nicht |
|
|
| Frank-HH |
Guten Morgen,
die Altstadt ist ganz nett finde ich, auch nicht zu verachten ist das Rheinufer!!! |
|
|
| disco stu |
| wird wohl immer unwahrscheinlicher das ich ganze 2 Wochen in den Urlaub fahren kann, ich hoffe es klappt wenigstens eine woche irgendwo hin, ich glaube ich werde nie mehr in den Urlaub fahren können, womöglich habe ich es ja übertrieben mit meinem ersten eigenen Urlaub gleich in die Karibik zu fliegen, jetzt werde ich bestimmt dafür bestraft :whip: |
|
|
|
|