|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1158)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
gleich erstmal zum arzt gehen
mein kreislauf und herzschlag sind nich normal seit gestern abend:nervous: :nervous: :nervous: |
Gute Besserung!
Ich hab grad die festen Bestandteile meines Frühstückt, Toast und... leicht verbrannter Toast verspeist...
Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mit dem Getränk mach, das is sowas ähnliches wie Suppenbrühe, nur etwas 3x so stark...
shatt0r allein zu haus, der anfang vom ende :toothless |
|
|
| Bloodflower |
ohh man krass!!!!!! 8h am stück gepennt! so gut wars aber lange nicht mehr... putzmunter und alles steht wie ne eins :wtf:
so nun auf arbeit... :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
Morgen Leute!
Wisst ihr was?
Ich hab heut URRRRRRRLAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB :toothless
Gesegnet seien die Freudlosen, denn einst werden auch sie wieder Spaß am Leben haben... oder so ::haha: :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen.
Heute noch knechten und morgen dann frei, sehr geil........
:D |
|
|
| Macpoison |
Morgen!
Muss heut mal wieder arbeiten. Ne Open Air Bühne. Nur schade das es hier regnet:whip: |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN leute... viel zu müde heute... :o :o :o
gebt mir koffein pur :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gesegnet seien die Freudlosen, denn einst werden auch sie wieder Spaß am Leben haben... oder so :haha: :happy2: |
i have a doubt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich hab grad die festen Bestandteile meines Frühstückt, Toast und... leicht verbrannter Toast verspeist...
Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mit dem Getränk mach, das is sowas ähnliches wie Suppenbrühe, nur etwas 3x so stark...
shatt0r allein zu haus, der anfang vom ende :toothless |
Arme Welt... :( :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i have a doubt. |
i don't :tongue2
btw. moin! hier is der himmel schon wieder nur (hell)grau :whip: :whip: :whip: :whip: :sadgreen: :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Arme Welt... :( :toothless
|
:whip: wobei, hast gar net mal so unrecht... :p
so, mami is wieder da, jetzt gibt´s erstmal 2. frühstück, ne semmel mit salami, da ich ja sonst nie frühstück, aber ausnahmen bestätigen die regel :D
Btw, es gibt nicht viele dinge im leben, die man nach ner anleitung machen soll/ muss, aber suppenbrühe gehört definitiv dazu...
"leichte" überdosierungen und schon hat man das schönste abführmittel... also hab ich mal gehört :toothless
jetzt muss ich mir nur irgendwie einfallen lassen, wie ich doch noch mal zu ein paar stunden schlaf komm :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
jetzt muss ich mir nur irgendwie einfallen lassen, wie ich doch noch mal zu ein paar stunden schlaf komm :rolleyes: |
Hinlegen und öffentlich rechtliches Fernsehen laufen lassen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
:whip: wobei, hast gar net mal so unrecht... :p
so, mami is wieder da, jetzt gibt´s erstmal 2. frühstück, ne semmel mit salami, da ich ja sonst nie frühstück, aber ausnahmen bestätigen die regel :D
Btw, es gibt nicht viele dinge im leben, die man nach ner anleitung machen soll/ muss, aber suppenbrühe gehört definitiv dazu...
"leichte" überdosierungen und schon hat man das schönste abführmittel... also hab ich mal gehört :toothless
= alles klar!:stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= alles klar!:stongue: |
Freut mich doch, wenn ich zu allgemeinen Belustigung beitragen kann... :whip: :p :D ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hinlegen und öffentlich rechtliches Fernsehen laufen lassen :toothless |
kommt auf rtl eigentlich noch dr. stefan Frank-HH? :toothless ;)
(ok, der war flach sry ;)) |
|
|
| DJ NGE |
kommt auf rtl eigentlich noch dr. stefan Frank-HH? :toothless ;)
(ok, der war flach sry ;)) |
Der Arzt dem die Frauen vertrauen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
|
|