| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
joo, wird schon, positive energieeeeeeeee
hier ist des grad am hageln, donnern und blitzen :nervous: :D GEIL |
Loooooooooooool!
Ich sitze zwischen euch und hier war nix, nada nur ein paar Wolken ....... und waaaaaaaaarm! :p Ich hoffe auch das es morgen nicht regnet, sind aufm Sommerfest einer der größten Firmen Konsortien in Essen und ist draussen *gg*. Da freue ich mich schon drauf.... weil alles umsonst *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|