| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Belgian Bonzai
Ich weiss nicht wass dieses topic volt zagen, aber ich komm Deutch studieren im die Deutche forum; alles gut? :) |
Na dann viel Spaß bei! :D
Ich habe gerade Sachen gepackt und werde gegen 18.30 Uhr hier verschwinden und zum Bahnhof gehen, ab nach NL!! Zumindestens soll es morgen trocken dort bleiben ;)
Viele Grüße
:) |
|
|