|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 761)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
moin
so jetzt ist der regen auchmal zu uns gezogen
hat schon die ganze nacht geregnet und jetzt immernoch |
|
|
| disco stu |
| hier ist es bewölkt aber trotzdem noch angenehm, ich glaube wir hier werden vom regen verschont |
|
|
| spiritchaser84 |
Bin gerade aus der Zentrale zurückgekommen.
Leider schaut´s alles andere als nach nem ruhigen Arbeitstag aus. |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen :)
mann war das gestern ein wolkenbruch... das war ja echt mal wahnsinn... zum glück hat's nicht lange gehalten, sonst hätte das glaub ich bald wieder 'n hochwasser gegeben... |
|
|
| disco stu |
| ich glaube wir leben in einer Zeit in der zuviele Meetings abgehalten werden, ich erreiche keine schwanz hier in meiner Firma, selbst an weitergeleitete nummern krieg ich keinen |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
eben ne freundin zur schule gefahren, weil heute keine züge fahren, weil en blitz ins umspannwerk eingeschlagen ist.... mein vater ist auch wieder da :) toller spass
dann wollte ich noch mein zeugnis holen, aber ich muss erst noch die bücher abgeben!
jetzt gucke ich o.c. und dann fahre ich nach limburg :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
eben ne freundin zur schule gefahren, weil heute keine züge fahren, weil en blitz ins umspannwerk eingeschlagen ist.... mein vater ist auch wieder da :) toller spass
dann wollte ich noch mein zeugnis holen, aber ich muss erst noch die bücher abgeben!
jetzt gucke ich o.c. und dann fahre ich nach limburg :) |
asso :whip:
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich kann damit leben :) |
|
|
| nz-fan |
Hallo!
Joar das Gewitter ab 23.30 Uhr war "nett" . Hatte noch Fenster auf und um 23.45 Uhr hatte mein Rechner keine Lust mehr........ und das beim Tracklisten! :eyes: :eek:
Ätzend
Na ja nach ner Weile konnte ich wenigstens den Rest der Titlenamen reinstellen aber Itunes war dann auch noch platt.........
die Nacht war auch nicht wesendlich besser, dickes Gerumple, heftiger Regen :eek: und ich konnte bis 3.30 Uhr nicht schlafen und um 7.30 Uhr war die Nacht wieder zuende..........
irgendwie fühle ich mich etwas gerädert......... :toothless
Na ja jetzt isses trocken und die Sonne guckt auch schon wieder raus......
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nachtengel |
in Hamburg ist noch kein Regen in Sicht!
Aber spätestens pünktlich zum Feierabend wird's wohl damit losgehen.... (wie immer)
Hauptsache ab Samstag wirds wieder schön!
Bin heute total müde und unmotiviert... also Stunden zählen: noch 5...
:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werde jetzt nach limburg!
und ich hab grade erfahren, dass ich morgen um 9 arbeiten muss.... argh.... :) |
|
|
| DJ NGE |
Guten Morgen meine wehrten Assosinen und Assos! :toothless
Hab gestern noch 2 Folgen weitergeschaut, als wir diese Woche dank Pro7 waren und ich sag nur: OMFG! :crazy: :crazy: |
|
|
|
|