|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 762)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab gestern noch 2 Folgen weitergeschaut, als wir diese Woche dank Pro7 waren und ich sag nur: OMFG! :crazy: :crazy: |
das is kein gutes zeichen... das bedeutet mal in meine welt umgewandelt: noch mehr fragen, noch mehr verwirrung - immer noch kein durchblick... das langweilt irgendwie |
|
|
| spiritchaser84 |
| I´m back.....und jetzt kommt pünktlich auch die Sonne mal zum vorschein. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das is kein gutes zeichen... das bedeutet mal in meine welt umgewandelt: noch mehr fragen, noch mehr verwirrung - immer noch kein durchblick... das langweilt irgendwie |
Ja, aber es werden auch einige Sachen beantwortet ;)
Nee, also Folge 14 und 15 sind richtig geil... und wenn's dich stört, dann schau halt nicht :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, aber es werden auch einige Sachen beantwortet ;)
Nee, also Folge 14 und 15 sind richtig geil... und wenn's dich stört, dann schau halt nicht :p |
who the is ethan??????? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, aber es werden auch einige Sachen beantwortet ;)
Nee, also Folge 14 und 15 sind richtig geil... und wenn's dich stört, dann schau halt nicht :p |
ich hab dir das schonmal erklärt: jetzt wo ich angefangen hab will ich endlich auch den durchblick :whip: und jetzt hör endlich auf mich darauf hinzuweisen dass ich's nicht anschaun muss ffs
| quote: | Originally posted by disco stu
who the is ethan??????? |
siehst du? nix als fragen...
btw: das klingt als hätte hier jemand eine folge verpasst *ggg* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
who the is ethan??????? |
he's a ing crazy guy :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| können wir uns nicht lieber über die Lindenstrasse unterhalten???:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und jetzt hör endlich auf mich darauf hinzuweisen dass ich's nicht anschaun muss ffs |
dann hör du dich auf zu beschweren :p :D ;) |
|
|
| disco stu |
ich hab nich nur eine folge verpasst aber ich kann mir schon denken wer das ist.
Ich war ja im Urlaub |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab nich nur eine folge verpasst aber ich kann mir schon denken wer das ist.
Ich war ja im Urlaub |
War Ethan nicht schon da, bevor du gefahren bist :conf:
Naja, egal, hast doch die erste Staffel, dann kannst die folgen ja nachholen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
können wir uns nicht lieber über die Lindenstrasse unterhalten???:rolleyes: |
Erzähl mal was es so neues gibt
ja es war die letzte folge bevor ich gefahren bin, ich hab ja alle zuhause ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
können wir uns nicht lieber über die Lindenstrasse unterhalten???:rolleyes: |
abgelehnt :p ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dann hör du dich auf zu beschweren :p :D ;) |
erst wenn ich kapiert habe was an dieser art von serien so toll sein soll :rolleyes:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
War Ethan nicht schon da, bevor du gefahren bist :conf:
nachholen ;) |
war er bestimmt aber er hat wahrscheinlich genau die eine verpasst, in der aufkam, dass er nicht auf der liste steht... obwohl das ja in der davor am ende auch schon angesprochen wurde... |
|
|
|
|