|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 671)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mich interessierts genauso wie damals das Getue um die Papstwahl: Nicht die Bohne! |
+1 :o
und ich frage mich immer noch wie in manchen charts lieder bis an die spitze kommen von denen ich nicht mal den namen weiss... irgendwas is doch da faul - oder werd ich auch schon alt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
+1 :o
und ich frage mich immer noch wie in manchen charts lieder bis an die spitze kommen von denen ich nicht mal den namen weiss... irgendwas is doch da faul - oder werd ich auch schon alt? |
Ich glaub du solltest dich lieber freuen - denn das willst du nicht wirklich hören :nervous: :nervous:
@anja: nee, ist nur standard mtv2 rotation, weiss das nur, weil ich irgendwann mal von dem titel im radio gehört hab, dass er auf platz 2 sein soll...
aber sonst hast du recht: in der regel kann man das gedudel auf den sendern nicht ertragen... |
|
|
| XeCUTionER |
ja, die ganze spekulation sind schon zu genüge geführt worden!
ich weiß nur, dass ihm das nun immer nachhängen wird, schuldig oder nicht!
sei du lieber froh, dass deswegen nicht unter uns oder hinter gittern ausfällt! :D :D
zu dubidamblabla: das läuft nicht auf kika, sonder auf superrtl! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
der kerl der meiner meinung nach zu unrecht freigesprochen wurde.
was du von dem urteil hälst, z.b. |
und warum ? bist du in dem Prozess involviert, dass du dir eine Entscheidung zutraust?
ich meine, woher nimmst du das wissen, um dir eine Meinung zu bilden, wenn der Prozess nicht oeffentlich war :conf:
wie immer: fragen ueber fragen ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
+1 :o
und ich frage mich immer noch wie in manchen charts lieder bis an die spitze kommen von denen ich nicht mal den namen weiss... irgendwas is doch da faul - oder werd ich auch schon alt? |
klar...du wirst nicht, sondern du bist schon zu alt :D ;)
ist doch genau das selbe mit dem ganzen jamba scheiss. wie können die sich finanzieren?? dessen zielgruppe sind die ganzen 14 -16jährigen blagen. genau so ist das auch mit den charts zur zeit....leider :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und warum ? bist du in dem Prozess involviert, dass du dir eine Entscheidung zutraust? |
warum hat er damals den jungen über ne million schweigegeld gegeben??
was ist mit dem geheimen zimmer in seiner villa??
in einem interview hält er die hand eines 13 jährigen und gibt zu das er mit diesen in einem bett schläft. ist das normal??
| quote: |
ich meine, woher nimmst du das wissen, um dir eine Meinung zu bilden, wenn der Prozess nicht oeffentlich war :conf: |
das wissen dürfte ich mir eigentlich nicht nehmen, richtig...aber ich verurteile ihn trotzdem. die fakten (die ich als aussenstehender mitbekomme) sprechen gegen ihn.
ausserdem bin ich der meinung das wenn man geld besitzt viel verfälschen kann....und ob der wirklich kein geld hat, das weiss keiner so genau. aber darum gehts ja auch nicht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
warum hat er damals den jungen über ne million schweigegeld gegeben??
was ist mit dem geheimen zimmer in seiner villa??
in einem interview hält er die hand eines 13 jährigen und gibt zu das er mit diesen in einem bett schläft. ist das normal??
|
hey es geht um seine Karriere - was meinst du warum er gezahlt hat? Damit der Junge endlich aufhört in der Oeffentlichkeit seinen Ruf zu ruinieren (der nun ja eh im A.... ist)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das wissen dürfte ich mir eigentlich nicht nehmen, richtig...aber ich verurteile ihn trotzdem. die fakten (die ich als aussenstehender mitbekomme) sprechen gegen ihn.
ausserdem bin ich der meinung das wenn man geld besitzt viel verfälschen kann....und ob der wirklich kein geld hat, das weiss keiner so genau. aber darum gehts ja auch nicht. |
Und wenn man viel Geld hat, bietet man der Oeffentlichkeit eine grosse Angriffsflaeche.
Schau dir Microsoft an.
Jetzt wo MS so gross ist, werden die fuer Features verklagt, die MS seit ueber 10 Jahren im Windows integriert hat. |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich bin mal unterwegs!
bis später leutz! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hey es geht um seine Karriere - was meinst du warum er gezahlt hat? Damit der Junge endlich aufhört in der Oeffentlichkeit seinen Ruf zu ruinieren (der nun ja eh im A.... ist) |
kann schon so gewesen sein, find aber das genau das die sache so unglaubwürdig dastellt. ich bezahl doch nicht für meine unschuld? wenn ich weiss das ich nicht schuldig bin, bezahl ich nicht dafür. gut, er kann es....finde einen solchen schachzug aber nicht grad passend. genau dadurch glaubt ihn doch keiner mehr, er hat genau das gegenteil bewirkt...sollte es denn wirklich so gewesen sein, und er ist unschuldig.
| quote: |
Und wenn man viel Geld hat, bietet man der Oeffentlichkeit eine grosse Angriffsflaeche.
Schau dir Microsoft an.
Jetzt wo MS so gross ist, werden die fuer Features verklagt, die MS seit ueber 10 Jahren im Windows integriert hat. |
das ist was ganz anderes, der kerl soll kinder mißbraucht haben. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kann schon so gewesen sein, find aber das genau das die sache so unglaubwürdig dastellt. ich bezahl doch nicht für meine unschuld? wenn ich weiss das ich nicht schuldig bin, bezahl ich nicht dafür. gut, er kann es....finde einen solchen schachzug aber nicht grad passend. genau dadurch glaubt ihn doch keiner mehr, er hat genau das gegenteil bewirkt...sollte es denn wirklich so gewesen sein, und er ist unschuldig.
das ist was ganz anderes, der kerl soll kinder mißbraucht haben. |
der eine verstoesst gegen nen EU recht der andere soll angeblich kinder "missbraucht" haben
sorry fuer den markaberen vergleich :nervous:
Aber die Leute haben doch nur ein Ziel: das verdammte sch*** GELD von den angeklagten. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
der eine verstoesst gegen nen EU recht der andere soll angeblich kinder "missbraucht" haben
sorry fuer den markaberen vergleich :nervous:
Aber die Leute haben doch nur ein Ziel: das verdammte sch*** GELD von den angeklagten. |
ja, ich versteh schon was du meinst. der mutter von dem jungen gings ja auch nur hauptsächlich darum. hat sich ja auch rausgestellt, das sie sich in wiedersprüche verwickelt hat, usw.
klar wollen die geld haben, das ist die chance ihres lebens.
aber das ist ja nicht das einzige beispiel was dem vorgeworfen wurde. der mann ist krank und braucht dringend hilfe.
egal, bringt eh nix weiter darüber zu spekulieren... |
|
|
| Stiffmaster |
| jackson gehört in geschlossene psychatrische behandlung!aber nicht erst seit heute sondern seid dem er damit anfing sich weiß machen zu lassen und das lied "it doenst matter if your black or white" gesungen hat....total behämmert der typ! |
|
|
|
|