|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 164)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
moin moin!
Fahr gleich mit meinen Cousinen in den Hamburger Dungeon :D |
In dem Gebäude waren Frank und ich heute auch, waren bei der Modellbahn, bis um halb 6, is echt geil muss man mal sagen |
|
|
| yoko |
| Ich hör grad schon wieder Oldschool (was auch sonst :D) und fahr gleich zu nem Kumpel, nach gestern mal nen schön chilligen Abend mit paar Freunden ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
hab grad bauchschmerzen :( |
das gibts doch nicht, schonwieder? :conf: :conf: |
|
|
| Klangzentrum |
so, ich werd jez mal ins kino fahrn...
will ja eigentlich the ring 2 gucken aber die andern wolln in barfuss...
review folgt heute nacht im filme-thread... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
In dem Gebäude waren Frank und ich heute auch, waren bei der Modellbahn, bis um halb 6, is echt geil muss man mal sagen |
oh ja - die anlage hab ich auch schonmal gesehn... die is echt gigantisch... was gibt's denn da so neues? ;) |
|
|
| djducky |
Wie schon im EL-Thread erwähnt: den Tabellenführer auswärts 2:1 besiegt... :)
Jetzt bin ich zwar völlig platt und übermüdet aber hat sich gelohnt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh ja - die anlage hab ich auch schonmal gesehn... die is echt gigantisch... was gibt's denn da so neues? ;) |
Naja Skandinavien wird grade gebaut, Frank und ich standen nur mit offenem Mund vor dem HSV Stadion, das ding geht ja mal gar nicht und das geilste ist der G-Move an den Landungsbrücken, woher die die Figuren haben fragen wir uns jetzt noch. Die haben da gefeiert und sind abgegangen vorm EFX Truck
Die Leute die nicht aus Hamburg waren dachten das wären Busse mit ganz vielen Leuten drin :D :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja Skandinavien wird grade gebaut, Frank und ich standen nur mit offenem Mund vor dem HSV Stadion, das ding geht ja mal gar nicht und das geilste ist der G-Move an den Landungsbrücken, woher die die Figuren haben fragen wir uns jetzt noch. Die haben da gefeiert und sind abgegangen vorm EFX Truck
Die Leute die nicht aus Hamburg waren dachten das wären Busse mit ganz vielen Leuten drin :D :stongue: |
lol is ja geil! muss auch neu sein *ggg*
als ich da war wurde grade der grand canyon gebaut... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol is ja geil! muss auch neu sein *ggg*
als ich da war wurde grade der grand canyon gebaut... |
Ja Amerika ist fertig, nur fand ich es etwas klein, da waren ja die einzelnen Themen größer als das, naja aber ist schon erstaunlich sowas auf die beine zu stellen. Haben auch ne Trasse für einen Transrapid gesehen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Amerika ist fertig, nur fand ich es etwas klein, da waren ja die einzelnen Themen größer als das, naja aber ist schon erstaunlich sowas auf die beine zu stellen. Haben auch ne Trasse für einen Transrapid gesehen |
geil, 'nen zug auch? aber wie würde der funktionieren? ka...
aber die sind echt schnell, so lang is das ja noch gar nicht her dass ich da war |
|
|
| disco stu |
nein der is leider nicht drauf ;)
so ich hau mich jetzt auf die couch, entweder Die Hard 2 oder Back in Black schauen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein der is leider nicht drauf ;)
so ich hau mich jetzt auf die couch, entweder Die Hard 2 oder Back in Black schauen |
schade ;)
ah danke für den tipp, shrek auf sat.1 wird wohl heute nicht mehr zu ende gesendet wie's aussieht... da kann ich genausogut umschalten... |
|
|
|
|