| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
komm grad aus ner neuen styl0r kneipe von hier bei uns.
werd jetzt noch doofian zuende gucken/hören und dann so langsam ins bettchen.....
war ein anstrengender tag heute, bin fast 500km durch die weite welt gedüst... |
Sag mal, was machst du eigentlich tagsüber? Schule? Uni? In der Innenstadt mit nem Plastikbecher sitzen? :conf:
moin ihrs... schönes wetter hier, und ich bin müde :toothless |
|
|