hier hats gerade geil geregnet + blitzeinschlag.. en paar häuser sind immernoch ohne strom
DJ NGE
Hier schauts grad fast sogar danach aus, als würde das Unwetter an uns vorbeiziehen... ich hoffe es, denn ich wollte nachher eigentlich noch joggen gehen
disco stu
jetzt saut es hier auch runter
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hier schauts grad fast sogar danach aus, als würde das Unwetter an uns vorbeiziehen... ich hoffe es, denn ich wollte nachher eigentlich noch joggen gehen
hier isses schon durch würd ich sagen...
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hier isses schon durch würd ich sagen...
Also hier is der Himmel wieder freundlicher... aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen :toothless :nervous:
Gerhard kommt übrigens nicht mit zur Euphonic Night... Bliebe nur noch Thommy als Möglichkeit übrig
disco stu
Grade den Abfluss von meinen Vermietern frei gemacht und jetzt hudson hawk schauen
Frank-HH
hoffentlich ist morgen abend GRILLWETTER!;)
Terrence Parker
Gleich Sledge Hammer schauen. "Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue" Haaaaaaaammmmmmmer:D
nz-fan
quote:
Originally posted by Frank-HH
hoffentlich ist morgen abend GRILLWETTER!;)
In Hamburg bzw. in der Nähe und das am WE??? :toothless :toothless :toothless
Da doch nicht........... :p :p
Viele Grüße
:)
TI - DaGo
hab bei uns zuhause erstma die wände wackeln lassen :D ... da gerade so eine schöne dicke anlage bei uns steht, die für nen 40. geburtstag ausgeliehen wurde ^^ ... naja dacht ich mir hau ich doch mal ein paar house CD's rein *hrhr*
kniggi
schon alle im bett?? hmm... man man n00bs :clown: ;)
shattered~soul
Mir is langweilig, ich glaub ich geh mal ins Bett :crazy:
Da isses zwar (unter gegebenen Umständen) noch langweiliger, aber irgendwann muss das halt doch sein :p