|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1138)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
einen schönen guten morgen!
bin im moment etwas im stress und mein pc macht macken, deswegen bin ich nicht ganz so aktiv... das kommt aber wieder :D |
ich hab gedacht das bleibt so :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
muss wohhl am wetter liegen :D
...oder freust du dich, das die welt "bald" untergeht?? *ggg* |
Warum soll die Welt bald untergehen?! :conf:
Was sagste zu Samstag bezüglich Düsseldorf?!
Wetter soll dort auch einigermaßen anständig werden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen !!! |
guten morgen lieber tommy!:toothless
es liegt mir am herzen, das es dir heute gut geht!!!:happy2: :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
Boah Leute, das Wetter hier kotzt mich so dermaßen an :whip: :whip: :whip: :whip:
WIR HABEN SOMMER VERDAMMT NOCHMAL!!! :mad: :(
btw. moin... another day at the office... |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Boah Leute, das Wetter hier kotzt mich so dermaßen an :whip: :whip: :whip: :whip:
WIR HABEN SOMMER VERDAMMT NOCHMAL!!! :mad: :(
btw. moin... another day at the office... |
In Dortmund scheint die Sonne!:)
Da kann ich gleich meine neue Sonnebrille aufsetzen.:cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hat doch schule oder so... viel zu tun maybe? |
naja aber da ist er sonst zumindest auf away im icq ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
guten morgen lieber tommy!:toothless
es liegt mir am herzen, das es dir heute gut geht!!!:happy2: :stongue: |
LOL
was hast du denn gefressen ????
btw: verarschen kann ich mich alleine, du Asso :whip:
:happy2: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
In Dortmund scheint die Sonne!:)
Da kann ich gleich meine neue Sonnebrille aufsetzen.:cool: |
das solarium zählt aber nicht :happy2:
auch moin :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie, kommst du etwa aus uerdingen?? :D
berufscolleg (alte krefelder landstrasse) ....bin gleich da :p |
Berufskolleg??? Neeeee, nich das BKU (Berufskolleg Uerdingen), oder???? Was machstn du für ne Ausbildung? o.O |
|
|
| DJ NGE |
| Wunder mich grad warum zum Henker zur Deinstallation von Office 2000 die CD benötigt wird :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab gedacht das bleibt so :D |
ne, den gefallen tu ich euch nicht :)
heute ist wieder ein richtig sinnloser tag für meinen zivildienst....
aber morgen gehts in schwimmbad... |
|
|
|
|