|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 892)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| fahr mal pm du asso!!! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| so fahre nu zu deek....wünsche allen die heute zur sensation fahren viel spass!:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so fahre nu zu deek....wünsche allen die heute zur sensation fahren viel spass!:) |
Ich euch auch :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich euch auch :) | thx :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
thx :) |
man wird ja sicher hören, was aus dem Abend geworden ist, oder :D? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
man wird ja sicher hören, was aus dem Abend geworden ist, oder :D? | mal schauen:clown: |
|
|
| dancingqueen |
hab mal ne frage an euch:
habt ihr schon mal was von theme from a clockwork orange ( tiesto remix) gehört? ein bekannter von mir meint, dass das das beste von testo wäre( ja ich weiß, ihr mögt den eh alle nicht mehr ;) ) aber ein anderer meinte, dass es das garnicht von tiesto gäbe :conf: was denn jetzt?! |
|
|
| XeCUTionER |
ich wüsste von keinem tiesto remix!
von cygnus x gibs halt den remix :)
ich werd mich gleich mal losmachen....
schönen abend euch allen! |
|
|
| Klangzentrum |
| werd gleich mal einkaufen und dann zu nem kumpel...endlich mal wieder richtig einen reinzwiebeln... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| auf discogs find ich keinen, ich weiß bloß, dass es zu audiogalaxy zeiten hieß, der sei "wrong-labeled" ;) |
|
|
| godfatherdc |
sturmfrei, nachbarn auch weg
...hab die pa im zimmer :D
dröhn mich grad zu :disbelief |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hab mal ne frage an euch:
habt ihr schon mal was von theme from a clockwork orange ( tiesto remix) gehört? ein bekannter von mir meint, dass das das beste von testo wäre( ja ich weiß, ihr mögt den eh alle nicht mehr ;) ) aber ein anderer meinte, dass es das garnicht von tiesto gäbe :conf: was denn jetzt?! |
ist der ferry corsten oder moonman remix (mp3 release group hat wieder falsch beschriftet) |
|
|
|
|