|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen! |
Guten Morgen Anja |
|
|
| Nachtengel |
hallo thomas!
habe heute überhaupt keine lust zu arbeiten...
zum glück ist aber auch nicht viel los und es sind kaum anwälte da, die nerven könnten
wetter ist ja ganz nett, also gucke ich abwechselnd aus dem fenster und hier bei ta rein - sobald ich schritte höre, muß ich aufs insolvenz-programm umswitchen und fleißig tun ;)
heute ist frauenabend angesagt! im voila ist ja heute sone nette sonderveranstaltung, aber morgen muß ich um 8 im büro sein... außerdem sehen es manche nicht so gern, wenn ich mich da alleine rumtreibe ;) |
|
|
| disco stu |
hallo thomas!
habe heute überhaupt keine lust zu arbeiten...
zum glück ist aber auch nicht viel los und es sind kaum anwälte da, die nerven könnten
wetter ist ja ganz nett, also gucke ich abwechselnd aus dem fenster und hier bei ta rein - sobald ich schritte höre, muß ich aufs insolvenz-programm umswitchen und fleißig tun ;)
heute ist frauenabend angesagt! im voila ist ja heute sone nette sonderveranstaltung, aber morgen muß ich um 8 im büro sein... außerdem sehen es manche nicht so gern, wenn ich mich da alleine rumtreibe ;) |
wird dir nicht vertraut? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
na ja, man weiß wohl eigentlich, daß man da wirklich nix zu fürchten braucht, aber so ein komisches gefühl gibt es wohl dennoch.... würde mir aber ehrlich gesagt auch so gehen.... ich glaube, wir sind da ein wenig extrem...
;) |
|
|
| disco stu |
na ja, man weiß wohl eigentlich, daß man da wirklich nix zu fürchten braucht, aber so ein komisches gefühl gibt es wohl dennoch.... würde mir aber ehrlich gesagt auch so gehen.... ich glaube, wir sind da ein wenig extrem...
;) |
hm was soll ich dazu noch sagen, außer das wir das vielleicht nicht öffentlich besprechen sollten ;) |
|
|
| Nachtengel |
hm was soll ich dazu noch sagen, außer das wir das vielleicht nicht öffentlich besprechen sollten ;) |
genau! :cool: |
|
|
| TranceRulez |
man sollte sich immer genau überlegen was man erzählt und was nicht ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich glaub das Aspirin hat geholfen. |
|
|
| DJ NGE |
Hab grad ne tolle E-Mail bekommen
Betreff: Want a Rolex?
If you are after a genuine Rolex replica then LOOK NO FURTHER! I would like to
recommend to you this website. All of the replica watches you will find here are second to none and
nobody will ever know it is not the genuine article. Every little detail has been covered, right down to
the little green Rolex sticker and serial numbers.
Ich glaube Frank hat sich selbstständig gemacht :toothless |
|
|
| disco stu |
| Gestern kam mein Steuerbescheid :D jetzt wird erstmal nach Urlaub geschaut...aber ich denke ich mache das Last Minute wenn ich weiß wann ich genau fliegen kann |
|
|
| DJ NGE |
Gestern kam mein Steuerbescheid :D jetzt wird erstmal nach Urlaub geschaut...aber ich denke ich mache das Last Minute wenn ich weiß wann ich genau fliegen kann |
Ibiza! :eyes: :eyes: :D |
|
|
|
|