|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 938)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| zwischen zwei frauen aussuchen? Es gibt schlimmeres ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
zwischen zwei frauen aussuchen? Es gibt schlimmeres ;) |
nicht wenn du mit einer seit fast einem jahr zusammen bist und nächste woche in den urlaub fährst ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen zusammen...... |
moin asso!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nicht wenn du mit einer seit fast einem jahr zusammen bist und nächste woche in den urlaub fährst ... |
hm dann sollte man sich ganz sicher sein ob man auch noch was von der Frau will, das bringt nämlich beiden nichts und die Frau findet es bestimmt nicht toll wenn du dich schon in Gedanken bei einer anderen trägst und du sie aber trotzdem noch vögelst |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
hm dann sollte man sich ganz sicher sein ob man auch noch was von der Frau will, das bringt nämlich beiden nichts und die Frau findet es bestimmt nicht toll wenn du dich schon in Gedanken bei einer anderen trägst und du sie aber trotzdem noch vögelst |
irgendwie isses ganz komisch ... würde ich die bezeihung beenden würde das wahrscheinlich das auseinanderbrechen der ganze clique bedeuten ... es würden sich zumindest zwei fraktionen bilden ...
außerdem würde ich das nich über das herz bringen. ICh bin mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt will. es ist meine erste richtige lange Beziehung und ich weiss nicht ob es normal ist das nach einer Zeit alles etwas langweilig wird und man sich vorkommt als wäre man schon fast verheiratet :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
es ist meine erste richtige lange Beziehung und ich weiss nicht ob es normal ist das nach einer Zeit alles etwas langweilig wird und man sich vorkommt als wäre man schon fast verheiratet :( |
man muss manchmal egoistisch sein und das machen was für einen selbst gut ist.
Klar ist es das, ich bin jetzt mit meiner Freundin 3,5 Jahre zusammen, gut mit 2 Pausen von jeweils 4 Wochen aber es ist manchmal wirklich so das man gegen den Alttag ankämpfen muss, aber wenn man sich was einfallen lässt dann klappt das schon |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
man muss manchmal egoistisch sein und das machen was für einen selbst gut ist.
Klar ist es das, ich bin jetzt mit meiner Freundin 3,5 Jahre zusammen, gut mit 2 Pausen von jeweils 4 Wochen aber es ist manchmal wirklich so das man gegen den Alttag ankämpfen muss, aber wenn man sich was einfallen lässt dann klappt das schon |
wenn ich das richtig in erinnerung habe dann siehst du deine freundin aber auch nicht alle 2 Tage ...
die andere ist einfachso eine wo die chemie zu 120 % stimmt ... sie ist das absolut süßeste was ich kenne ...
aber wieso sollte ich mich beklagen? meine freundin tut wirklich alles für mich, mein problem ist einfach nur ich habe absolut keine hanung wie stark meine gefühle noch für sie sind oder ob das alles nur noch gewohnheit ist |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mein problem ist einfach nur ich habe absolut keine hanung wie stark meine gefühle noch für sie sind oder ob das alles nur noch gewohnheit ist |
Oh oh, ads kommt mir SEHR bekannt vor.
Könnte mir eigentlich jetzt auch wieder ne Nummer aus dem Solo-Club ziehen..........
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wenn ich das richtig in erinnerung habe dann siehst du deine freundin aber auch nicht alle 2 Tage ...
die andere ist einfachso eine wo die chemie zu 120 % stimmt ... sie ist das absolut süßeste was ich kenne ...
aber wieso sollte ich mich beklagen? meine freundin tut wirklich alles für mich, mein problem ist einfach nur ich habe absolut keine hanung wie stark meine gefühle noch für sie sind oder ob das alles nur noch gewohnheit ist |
ja das stimmt ich sehe sie nicht alle 2 Tage, dafür telefonieren wir und glaube mir selbst da kann einiges vorkommen...
aber wenn du dir nicht sicher bist dann komm mal mit dir ins reine und denk drüber nach, ist ja auch nicht fair gegenüber deiner jetzigen freundin, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| ihr jungen dinger habt sorgen....;) :D |
|
|
| SiLeNcE |
ne is auch nicht fair...
aber wie soll ich das wissen? wenn man jemand alle zwei tage sieht kann sowas wie sehnsucht janicht enstehen.
naja ... ich warte wohl erstmal den urlaub ab da habe ich genug ablenkung wenns sein muss |
|
|
| disco stu |
| genau werde dir mal im urlaub darüber im klaren |
|
|
|
|