| DJ NGE |
Scheisse, 2 Stunden länger geschlafen als geplant :rolleyes:
Werd jetzt gleich mal unter die Dusche hüpfen und dann auf dem Abistreich meiner ehemaligen Schule vorbeischauen. Wollte eigentlich auch noch auf nem anderen Abistreich vorbeischauen, aber ich glaub das schaff ich jetzt zeitlich nicht mehr... |
|
|