|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 729)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
puh!
gerade abizeugnisse bekommen...garnet so einfach nachm schützenfest! :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by McP68
lol also nen fliegenfriedhof gibts bei mir nicht
ich hatte noch nie probleme mit dieser cpu temperatur und läuft schon seit november ohne jegliche probleme. Was kann man denn machen damit die CPU Temperatur fällt? ;) |
naja probleme sollte es damit auch nicht geben nur könntest du die lebensdauer vielleicht etwas verlänger werden wenn die CPU nicht ganz so heiß ist ... am besten nen dickeren lüfter drauf setzen ;) da ja runtertacken quack ist ... |
|
|
| TI - DaGo |
| versuch gerade sahne zu schlagen :D aber irgendwie hau ich die heute immer kaputt *lol* die ist jetzt butter(weich) :whip: :whip: :whip: :whip: schade gibts nur erdbeeren ohne Sahne :( |
|
|
| Mysterio |
lol :D
Ich wasch gerade Wäsche. Natürlich von Hand :) |
|
|
| McP68 |
| so jetzt fängt es bei uns auch an zu regnen und donnern |
|
|
| XeCUTionER |
wegen so leuten wie dem tidago ist sprühsahne erfunden worden :D
ich bin jetzt wieder da vom arbeiten! gleich mal duschen und dann wohl noch en runde schlafen....
dann mal die orga für heute abend in die hand nehmen! |
|
|
| DJ NGE |
Leute, ich bin so platt :toothless
war gestern zuerst auf der Abifeier von nem Freund von mir und um halb elf hat mich Gerhard gefragt, ob ich nicht noch auf seine Abiparty kommen will (ist ihm auch früh eingefallen zu fragen :toothless ) :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
(Die 2 Abipartys auf denen ich dieses Jahr war waren aber nicht so cool wie unsere letztes Jahr - wir haben damals bis um 7 Uhr in der früh gemacht, die von letzter woche ging nur bis 3, die gestern bis 4 - waren aber trotzdem beide lustig, vor allem die gestern war geilo :wtf: )
Jetzt müsst ich langsam mal in die Stadt neue Rollen für meine Blades kaufen und danach gehts vielleicht noch innen Biergarten |
|
|
| XeCUTionER |
| höre gerade die gu002 die meine eltern mir aus england mitgebracht haben, aber ich werde wohl gleich nochmal ne runde schlafen, muss ja fit sein.... desweiteren überlege ich mir die ganze zeit, ob ich meine cam heute abend mitnehmen soll..... |
|
|
| asdf |
So werd mal los zu n paar Freunden und Fussball gucken!
Irgendwelche Tipps fürs Spiel von euch?
Ich tippe 2-1 Brasilien. |
|
|
| XeCUTionER |
so schön geschlafen, bis meine mudder mich geweckt hat... klasse!
guck ich jetzt halt fussball, ganz starkes spiel bis jetzt!
hier regnets jetzt auch.... tut aber ganz gut, da kühlt es mal ein bisschen ab! und die clubnight ist ja eh im zelt :)
aber die ganzen kiddies bei der open air ffh party.... haha :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so schön geschlafen, bis meine mudder mich geweckt hat... klasse!
guck ich jetzt halt fussball, ganz starkes spiel bis jetzt!
hier regnets jetzt auch.... tut aber ganz gut, da kühlt es mal ein bisschen ab! und die clubnight ist ja eh im zelt :)
aber die ganzen kiddies bei der open air ffh party.... haha :D |
naja irgendwie ist das spiel schon mies
tore bis jetzt nur doch elfmeter oder freistoß, außerdem hat sich balack fallen gelassen und hat dadurch einen elfmeter rausgeholt :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| langweiliges spiel |
|
|
|
|