|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 186)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| aah gemoije ihr buwwe! un, all gut geschloowe? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
aah gemoije ihr buwwe! un, all gut geschloowe? |
nein nicht gerade |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
aah gemoije ihr buwwe! un, all gut geschloowe? |
im rheinland:
morje ihr buure (falls buwwe = bauer ist)
un, ham mer all joot jeschloove? |
|
|
| dj_macgyver |
MOOOOIN! seid ihr schon alle wach?
(ich nicht ;)) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
im rheinland:
morje ihr buure (falls buwwe = bauer ist)
un, ham mer all joot jeschloove? |
buwwe = Buben!!!!
das war hessisch |
|
|
| XeCUTionER |
sendung mit der maus?! :D
guten morgen, wieder wach (aber schon länger)! gleich hier mal ein bisschen ordnung schaffen und dann mein zeug zusammen packen und dann zu meiner tante ziehen bis freitag!
sturmfrei!!! :D
gestern abend als ich im kino war, waren meine eltern mal wieder an meinem pc im internet und mein vater hat irgendwas im forum gesucht (warum auch immer) und ist dabei auf einen post von schneggge gestossen, wo er geschrieben hatte, ich soll nicht immer so viel schwänzen!
das hat dann dazu geführt, dass meine mutter mir heute morgen erstmal erzählt hat, ich sollte nicht so viel schwänzen, von wegen letzten monate, gutes zeugnis usw....
und ich weiß nicht, ob ich sie wirklich davon überzeugen konnte, dass ich nicht schwänze..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sendung mit der maus?! :D
guten morgen, wieder wach (aber schon länger)! gleich hier mal ein bisschen ordnung schaffen und dann mein zeug zusammen packen und dann zu meiner tante ziehen bis freitag!
sturmfrei!!! :D
gestern abend als ich im kino war, waren meine eltern mal wieder an meinem pc im internet und mein vater hat irgendwas im forum gesucht (warum auch immer) und ist dabei auf einen post von schneggge gestossen, wo er geschrieben hatte, ich soll nicht immer so viel schwänzen!
das hat dann dazu geführt, dass meine mutter mir heute morgen erstmal erzählt hat, ich sollte nicht so viel schwänzen, von wegen letzten monate, gutes zeugnis usw....
und ich weiß nicht, ob ich sie wirklich davon überzeugen konnte, dass ich nicht schwänze..... |
Wenn das meine Eltern machen würden, dann.... naja gut.
Leg doch einfach mehrere Windows Accounts für dich und deine Eltern an, dann kannst du deinen Account mit einem Passwort versehen und wenn deine Eltern mit ihrem Account ins Netz gehen, würde ich einfach ne Policy setzen das sie nicht mehr auf TA kommen :D
Naja nur jetzt mal in der Theorie |
|
|
| Nachtengel |
Hallo!
Ich komme gerade vom Zahnarzt und kann nicht sprechen. So muß man sich wohl nach einem Schlaganfall fühlen, halbseitige Gesichtslähmung... Weningstens hat die Betäubung sich gelohnt: er hat gleich 3 alte Füllungen auf einer Seite erneuert.
Jetzt versuche ich gerade Kaffee zu trinken, das ist ja ganz abartig, so ohne Gefühl in den Lippen. Ich sabber hier total rum
:toothless |
|
|
| yoko |
| Auch endlich moinsen! Eben vor der Arbeit noch schnell ne Wohnung besichtigt, sehr nice! Mal sehen was draus wird :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Hallo!
Ich komme gerade vom Zahnarzt und kann nicht sprechen. So muß man sich wohl nach einem Schlaganfall fühlen, halbseitige Gesichtslähmung... Weningstens hat die Betäubung sich gelohnt: er hat gleich 3 alte Füllungen auf einer Seite erneuert.
Jetzt versuche ich gerade Kaffee zu trinken, das ist ja ganz abartig, so ohne Gefühl in den Lippen. Ich sabber hier total rum
:toothless |
Aber sieh es mal so, du könntest jetzt knallheißen Kaffee trinken und würdest es nicht merken
Sabber rulez |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das meine Eltern machen würden, dann.... naja gut.
Leg doch einfach mehrere Windows Accounts für dich und deine Eltern an, dann kannst du deinen Account mit einem Passwort versehen und wenn deine Eltern mit ihrem Account ins Netz gehen, würde ich einfach ne Policy setzen das sie nicht mehr auf TA kommen :D
Naja nur jetzt mal in der Theorie |
ich hab keine lust, hier jedes mal passwörter einzugeben, wenn ich an meinen eigenen pc will.....-
das geht schon :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab keine lust, hier jedes mal passwörter einzugeben, wenn ich an meinen eigenen pc will.....-
das geht schon :) |
Naja gut gerade dann wäre es mir wichtig, weil es MEIN pc ist und da nicht jeder dran soll, nicht umsonst hab ich zuhause in meiner Domäne auch einzelne Accounts und das obwohl ich meinem Mitbewohner vertraue |
|
|
|
|