|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 830)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| hrhr... ist Dana eigentlich schon verheiratet?? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
och ein stück ballermann oder eine heimliche schlager leidenschaft steckt doch in jedem von uns ;) :p |
aber nur wenn ne 2 vor dem Komma in der Promilleanzeige steht :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
will mir gleich den Megamix im großen und richtigen Format im tv ansehen :p |
naja , den fand ich nicht so prickelnd:toothless
Aber der Yohli ( best. falsch geschrieben ^^ *auf die uhr guck'* , auch kein Wunder um diese Zeit:D ) war auf jeden Fall richtig geil!
Tom Harding auch :eyes: Also ich find die Übertragung ganz nett, grade in meinem Zustand :toothless
Also gute Nacht dann ;)
Mandy |
|
|
| godfatherdc |
grad windows xp professional edition hier auf nen rechner draufgespielt.
bis jetzt merk ich keine großen unterschiede :conf:
....erstmal duschen :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
grillen war geil,
mr. ed auch! haben ne klasse show abgeliefert, 2 stunden lang und zum schluss mit iron maiden - run to the hills noch mal alles gerockt! sehr geil! :)
und helfen musste ich so gut wie nichts, sehr fein :)
heute wird der tag nur sinnlos vergammelt.... keine ahnung, was ich heute machen soll... |
|
|
| Michelangelo |
moin
ich muss erst mal ausnüchtern, verdammter alkohol :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| fahr jetzt zum döna und dann nach düsseldorf zu kermit :p :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab immer noch keine ahnung, was ich heute machen soll...
bin irgendwie ganz alleine, meine ganze familie ist weg, auto auch, ich weiß nicht, wo die sind...
naja, egal!
erstmal in ruhe duschen und dann mal sehen :) |
|
|
| Klangzentrum |
| hi, na! bin mal fürn paar stunden zu hause heute! :D |
|
|
| disco stu |
| grade mal die Touretappe zu ende anschauen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab immer noch keine ahnung, was ich heute machen soll...
bin irgendwie ganz alleine, meine ganze familie ist weg, auto auch, ich weiß nicht, wo die sind...
naja, egal!
erstmal in ruhe duschen und dann mal sehen :) |
alex allein zu hause ... :wtf: |
|
|
|
|