| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ach laber nich, hier wars auch nich viel wärmer, trotzdem saßen wir bis 2 draussen am grill.
musst dich nur richtig anziehen |
Ja, ich hab mich den ganzen Winter darauf gefreut, mich bei 4° in den Regen zu setzen und zu grillen :rolleyes: ;) |
|
|