|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1050)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gut möglich. Eindeutiger Nachteil ist aber z.B. dass ich mich jetzt - wo sie krank ist - nicht um sie kümmern kann :o
btw. gratuliere zum verlängerten Vertrag ;) |
Danke,
das kann ich als auch nicht, is scheiße, aber was willst du denn anderes machen als dich dann auch anzustecken ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was hier in limburg für assos am bahnhof rumlaufen ist echt nicht mehr normal...... |
dann passte ja gut dahin!:stongue: |
|
|
| godfatherdc |
moin
*gääähn* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke,
das kann ich als auch nicht, is scheiße, aber was willst du denn anderes machen als dich dann auch anzustecken ;) |
Immerhin hab ich mich dann mit gutem Grund angesteckt :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Immerhin hab ich mich dann mit gutem Grund angesteckt :toothless |
das wird dann zum Ping Pong spiel, du steckst dich an, fährst wieder nach hause, dann erholt sie sich. ihr seht euch wieder du steckst sie wieder an, du erholst und steckst dich dann wieder an
alles schon erlebt :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das wird dann zum Ping Pong spiel, du steckst dich an, fährst wieder nach hause, dann erholt sie sich. ihr seht euch wieder du steckst sie wieder an, du erholst und steckst dich dann wieder an
alles schon erlebt :D ;) |
Ich mag Ping Pong :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich mag Ping Pong :toothless ;) |
gang bang?:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gang bang?:happy2: |
War klar, dass DU wieder nur an das eine denkst :rolleyes: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| hab grade gemerkt, dass ich heute doch noch alleine bin! toller spass! :) |
|
|
| Frank-HH |
| wo ist die nächste Party?:toothless |
|
|
| Inyrie |
So. Eben aufgewacht. *Männlein verscheuchs* Gott sind die hartnäckig. :whip: Gleich erstmal Mittelchen aus der Apotheke holen.
@Thomas: Ja Congratz :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ibiza-Review schreiben. |
und fertsch ?
sven |
|
|
|
|