|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 487)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mit'm auto fahr ich auch... aber muss ja nicht in die stadt rein. kannst ihm ja den selben vorschlag machen... |
ich glaub mit gerhards auto sind wir besser dran - das ist etwas kleiner ;)
ich bin übrigens für mcdoof nach dem film - sofern, nicht alle anderen leute nach dem film die selbe idee haben :toothless
| quote: | | usb-hd ;) aber wird nicht voll werden, keine angst... nur für den stick isses halt einfach zu viel geworden ;) |
und wo soll ich das alles hinkopieren? :nervous:
btw. egal mit wie wir hinfahren: schau, dass du so viertel vor sieben / sieben bei mir bist ;) |
|
|
| Frank-HH |
:happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich glaub mit gerhards auto sind wir besser dran - das ist etwas kleiner ;) |
das lass ich gerhard ;)
| quote: | | ich bin übrigens für mcdoof nach dem film - sofern, nicht alle anderen leute nach dem film die selbe idee haben :toothless |
+1 zur not halt 'n anderen mäcci...
| quote: | | und wo soll ich das alles hinkopieren? :nervous: |
du hattest doch noch nie platzprobleme?
aber gut, so viel wird's schon nicht... die 1,9gig j00f + ein paar sets... insgesamt wahrscheinlich keine 3 gig... ich sag doch, es is lediglich zu viel für den stick... und nachdem ich's beim letzten mal wieder verplant hab...
| quote: | | btw. egal mit wie wir hinfahren: schau, dass du so viertel vor sieben / sieben bei mir bist ;) |
geht klar boss :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:happy2: |
Ein noch älteres Bild hast du nicht gefunden, oder? :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du hattest doch noch nie platzprobleme?
aber gut, so viel wird's schon nicht... die 1,9gig j00f + ein paar sets... insgesamt wahrscheinlich keine 3 gig... ich sag doch, es is lediglich zu viel für den stick... und nachdem ich's beim letzten mal wieder verplant hab... |
wenn du wüsstest - ich hab kaum noch was frei, ich muss glaub ich mal wieder jede menge runterbrennen :nervous: :D
und bedenke: ich hab nicht wie du 2x200gb :toothless
btw. ich hoffe du hast die ganzen bilder auch mit draufgepackt? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
LOL! das hab ich noch gar nicht gesehn! :haha: :stongue:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn du wüsstest - ich hab kaum noch was frei, ich muss glaub ich mal wieder jede menge runterbrennen :nervous: :D
und bedenke: ich hab nicht wie du 2x200gb :toothless |
naja bei dir wären ja wahrscheinlich 200gb auch noch schneller voll...
| quote: | | btw. ich hoffe du hast die ganzen bilder auch mit draufgepackt? ;) |
noch hab ich gar nix gepackt, aber ich denk dran ;) |
|
|
| disco stu |
| noch 2 Stunden, ich brech zusammen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja bei dir wären ja wahrscheinlich 200gb auch noch schneller voll... |
hmm, kA |
|
|
| unKnOwn` |
hab grad tommy in icq zugeflamed .. aber der is noch off :toothless
und jetzt gleich mathe lernen :sadgreen: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hab grad tommy in icq zugeflamed .. aber der is noch off :toothless
und jetzt gleich mathe lernen :sadgreen: |
Du Sack, wenn ich On bin, werde ich dich erstmal auf die invisible list setzen :p :p :p |
|
|
|
|