|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 375)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DennisF
southern sun!!!!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
OAKIE!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PBM |
| soo bin wieder zurück.. mukke war recht erträglich.. bin irgentwie total breit.. was mussten die auch noch 2 pullen korncola mitschleppen.. und denn mussten die auch noch alle werden.. :crazy: :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
OAKIE!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Geile Tracks auflegen, posten, nebenbei wahrscheinlich trinken, vermutlich hältst du noch dein Mädel im Arm, ich bin echt beeindruckt, Stiffi!!:D :D |
|
|
| bigfoot49 |
| penne....nach 43 1/2 stunden mal richtig schlafen...im bett.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Geile Tracks auflegen, posten, nebenbei wahrscheinlich trinken, vermutlich hältst du noch dein Mädel im Arm, ich bin echt beeindruckt, Stiffi!!:D :D |
hier schreiben alle mit stiff sein namen!!!;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hier schreiben alle mit stiff sein namen!!!;) |
Also ehrlich, da wär ich von alleine jetzt nicht draufgekommen!:D
Vielleicht kann einer von den Stiffs mal eben den Hoppe anstossen, ich glaub der pennt schon wieder.:toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin wieder da!
gehe jetzt aber sofort schlafen, weil ich in 6 stunden schon wieder raus muss, weiter trinken! :D
dorfbauerndisco war assi! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, bin wieder da!
gehe jetzt aber sofort schlafen, weil ich in 6 stunden schon wieder raus muss, weiter trinken! :D
dorfbauerndisco war assi! |
Endlich biste wieder daheim, dann kann ich ja beruhigt zu Bett gehen!!
Ham dich die HipHop-Boys wieder nicht nach Hause gelassen??:D |
|
|
| Stiffmaster |
letzter track: on the run!
gut nacht mädels!!
robby + kniggi |
|
|
| Stiffmaster |
| nix da,,,geht weiter!:eyespop: :tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
komm grad aus düsseldoof zurück, hatte premiere im mk-2. GEIL :eyespop:
komischerweise bin ich nicht so müde wie gestern :)
wir haben 07:45 und das ist jetzt schon scheisse warm hier. ich will heute mysteryland oder nature haben...:D |
|
|
|
|