| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die Domain gehört zu Zeit irgend so einer hoschigen Agentur nördlich von uns.
Hab mit denen gemailt und die haben gesagt, dass die Domain bei sedo.de verkauft wird, also versteigert.
Ich hätte im Vorfeld schon ein Angebot machen können, denke aber nicht dass sie sich mit 10€ zufrieden gegeben hätten... |
10er für ne Domain, das sollte wohl langen oder? |
|
|