|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 643)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
morgen!
keine schule, juhu! :D
jetzt mal frühstücken, dann in ruhe fertig machen, dann in die schule fahren die willenserklärung für die mündliche prüfung abgeben und dann zu meiner alten schule fahren und da mal nach recht und ordnung sehen :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine schule, juhu! :D |
....und dann so früh auf. Schäm Dich! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
wenn du drei schwestern hast, die trotzdem in die schule müssen, kannst du nicht richtig ausschlafen...
aber ich bin auch kein langschläfer! ich kann nur richtig lang schlafen, wenn ich auch spät ins bett bin... |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du drei schwestern hast, die trotzdem in die schule müssen, kannst du nicht richtig ausschlafen... |
Da ich keine drei Schwestern habe, kann ich da leider net mitreden.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber ich bin auch kein langschläfer! ich kann nur richtig lang schlafen, wenn ich auch spät ins bett bin... |
Hätte ich heute frei, wär ich gestern (bzw. eigentlich heute) spät ins Bett gegangen. Ein Langschläfer bin ich übrigens zum Glück auch net. :) |
|
|
| XeCUTionER |
vorallem wenn die schwestern morgens schon ärger bekommen, weil die wieder irgendne scheisse gebaut haben :D
und was hab ich davon, wenn ich spät ins bett gehe! meine klassenkameraden wohnen alle am arsch und die leute aus meinen dorf müssen heute alle arbeiten oder in die schule |
|
|
| disco stu |
so ein scheiß ey, eigentlich hatte ich heute spätdienst, aber jetzt wird ein Kollege krank und ich muss beide Dienste übernehmen, is ganz toll vom chef geweckt zu werden :whip: :whip:
Mein Kollege sagt das er morgen wieder fit ist, ich hoffe es ich wollte morgen um 13 Uhr gehen |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen,
bin gerade dabei alle Sets bei PDJ auf den Server zu packen.
Recht eintönige Arbeit :D :D :D |
|
|
| DigitalFreak |
Morgen ....
ohje ... morgen musterung (wo gehts denn hier zum führer? *gg*) und muss noch fix verweigerungsschreiben fertig machen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
ich hab gehört frank ist online und er will hier stress anfangen!:eek: :eek: :eek:
:D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine klassenkameraden wohnen alle am arsch und die leute aus meinen dorf müssen heute alle arbeiten oder in die schule |
Das ist natürlich scheiße.....
Ich werd jetzt erstmal die Post wegfahren und dann mal schauen, was es hier sonst noch so tun gibt.
edit: Moinsen auch noch an die "Spätaufsteher" :D |
|
|
| NetX |
zusagen *freu* und absagen *schnüff* eintragen...
und die gestern gekauften sachen in die kalkulation eintragen und anfangen zu weinen... |
|
|
| Frank-HH |
| in der nähe vom flughafen brennt es ohne ende hier...:nervous: |
|
|
|
|