|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 670)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
warum gibts hier eigentlich keinen michael jackson thread?? oder interessiert das keinen :conf: |
wer is michael jackson? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
is das nich sogar teil drei wo die das haus renovieren mit den lesben ?
den hab ich letzten noch geschaut ... einfach geil ... :stongue: |
ne, dass mit den lesben ist teil2!!
blaue gummi dildos für alle! :D
eben mal schön maultaschen gegessen, jetzt noch en bisschen gammeln und dann nach limburg!
zu micheal jackson: toll, was soll man großartig dazu sagen.... |
|
|
| DJ NGE |
| Der Sherminator hatte diesen blöden Anmachspruch aber erst in Teil 2, wenn ich mich recht erinnere - der Film war aber eh beschissen :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer is michael jackson? :conf: |
der kerl der meiner meinung nach zu unrecht freigesprochen wurde.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zu micheal jackson: toll, was soll man großartig dazu sagen.... |
was du von dem urteil hälst, z.b. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
der kerl der meiner meinung nach zu unrecht freigesprochen wurde.
|
:stongue: :stongue: :stongue: von der sorte gibt's mehr als genug... |
|
|
| DJ NGE |
Ich hab übrigens grad die aktuelle #2 der Deutschen Charts kurz auf MTV gesehen (leider!!): Banaroo : Dubi Dam Dam
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
irgendwie scheinen schlechte Dance-Asso-Jugend-Acts seit Chipz wieder total im Trend zu liegen :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was du von dem urteil hälst, z.b. |
ob er freigesprochen wurde oder nicht, geht mir sonstwo vorbei. hauptsache, dieses nervige getue um ihn und den prozess verschwindet endlich aus den medien |
|
|
| SiLeNcE |
BITTE BITTE verschone uns mit nem Michael Jackson Thread
das fehlt noch ...
Unrecht oder nicht, das scheit sowieso keiner zu 100 % zu wissen... also schluss aus Themawechsel :) |
|
|
| godfatherdc |
aha, ich merks schon....euch interessiert des nicht ;)
das dubi dam dam find ich übrigens sowas von peinlich :nervous: , das sollten die auf den kika bringen, wo es hingehört :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
aha, ich merks schon....euch interessiert des nicht ;) |
Mich interessierts genauso wie damals das Getue um die Papstwahl: Nicht die Bohne! |
|
|
| Nachtengel |
kenne ich beides nicht (zum glück wohl)
weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal so eine chartsendung gesehen oder gehört habe....
bei den musik-tv-sendern schalte ich immer ziemlich schnell wieder weg - entweder klingeltonwerbung oder irgendwelche komischen serien, die nix mit musik zu tun haben (dismissed und so ein furchtbares zeug)
zu michael jackson:
hat mich heute morgen auch gewundert, daß hier noch niemand was dazu geschrieben hat.
ich war als teenie ein riesen fan. heute finde ich ihn nur noch erbärmlich. aber er tut mir auch irgendwie leid. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß er den kindern wirklich was angetan hat. der ist total gestört -das steht ja fest- aber ich glaube, er will mit denen wirklich einfach nur spielen und sie als freunde haben. mein ernst....
aber die ganzen mutmaßungen bringen ja auch nichts. genau weiß es nur er selbst und diese jungs........ |
|
|
|
|