|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 839)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Du Asso, ich bin auch im Büro!:( |
Na und - Du schaukelst ja nur Deine Eier von links nach rechts und hältst Deine Frisur ausm Fenser :D Ich tue wenigstens was für die deutsche Außenhandelsstatistik :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen die Herren,
auch wenn's keine Sau interessiert, dass will ich mal loswerden: Seit Freitag gehöre ich nicht mehr der dreckigen Azubi-Welt an sondern bin hart arbeitender Bürger
:D :D :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Okay, das ist bei gutem Wetter logischerweise frustrierend.
Aber solange dann am Ende des Monats der erzielte Gewinn stimmt, ist doch alles "in Butter". |
Welcher Gewinn ???????????????????????????????????????????? :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bau doch einen Lindsay Lohan schrein und schick ihr ein paar Mars Riegel das sie wieder zu nimmt :D |
hab den trailer zu lindsays neuen film mal gesehen
grauenhaft :nervous:
und morgen |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen die Herren,
auch wenn's keine Sau interessiert, dass will ich mal loswerden: Seit Freitag gehöre ich nicht mehr der dreckigen Azubi-Welt an sondern bin hart arbeitender Bürger
:D :D :D |
Armes Deutschland :disbelief :thepirate :disbelief :thepirate
sorry, bin heute in ugly-comment-laune :crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Welcher Gewinn ???????????????????????????????????????????? :D |
Sorry, hab ja vergessen das alle Selbstständigen nur Verlust machen.
Gewinn kommt ja beim Einkommenssteuerbescheid net so gut. :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Na und - Du schaukelst ja nur Deine Eier von links nach rechts und hältst Deine Frisur ausm Fenser :D Ich tue wenigstens was für die deutsche Außenhandelsstatistik :D |
ich tue mehr als genug hier!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen die Herren,
auch wenn's keine Sau interessiert,
|
= STIMMT!!!:happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen die Herren,
auch wenn's keine Sau interessiert, dass will ich mal loswerden: Seit Freitag gehöre ich nicht mehr der dreckigen Azubi-Welt an sondern bin hart arbeitender Bürger
:D :D :D | glückwunsch tommy!biste bei contra 7 übernommen worden? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich tue mehr als genug hier!:D |
Ja Mittags mal Bänder wechseln |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
sorry, bin heute in ugly-comment-laune :crazy: |
gib alles!:D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gib alles!:D |
Dir gebe ich schon mal nicht mehr als n Tritt in den Allerwertesten :D :thepirate :disbelief |
|
|
|
|