|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 265)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| Morgen... gerade zur Firma "reingeschaut" ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Arsch! :D
Ich hätte jetzt richtig Bock auf Schule von 10-14 Uhr...;)
btw moinsen @ all! |
morgen wird noch stressiger, von 8-14 uhr. :o
Die Zeit nachm Abi bis mündliche Prüfung sind echt ziemlich locker, fällt ja vieles weg. :cool:
Naja, ich genieß das bischen Schule noch, das wir haben, alle sagen ja, Abizeit ist die schönste Zeit. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Morgen... gerade zur Firma "reingeschaut" ;) |
thx für gestern!!! bin erst um halb neun zuhause gewesen, sry |
|
|
| TranceRulez |
| no prob, harald ;) |
|
|
| godfatherdc |
möööp
mal ne ganz kurze frage, müsstet ihr als DJs eigentlich wissen:
wenn ich eine "over loop" Funktion beim mixen haben will, brauch ich dann einen Laptop oder ein extra gerät?? Oder gibt es einen mixer, der sowas kann?? |
|
|
| Frank-HH |
| mir wird immer übler.... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso das ?
Er will ja einen "Erholungs-Urlaub" machen, wieso dann nicht dahin (oder Maspalomas.....) |
Also wer in den Süden von Gran Canaria fährt wird meist schönes Wetter haben mit einem angenehmen Klima. Party fällt da zwar aus, aber allein durch den ständigen Wind ist das Klima recht angenehm, viel Spass machts vor allem auch im Inland, aber wer nichts von anderen Kulturen wissen will ist wohl in der Disse auf Ibiza besser aufgehoben.
Ich war 5x da und nicht um Party zu machen, sondern um einen schönen Urlaub zu haben. Griechenland ist mir zu heftig, da gehen die Temperaturen immer so hoch weils meistens Windstill ist. Gran Canaria kann ich eigentlich nur empfehlen, wenn man nicht gerade vorhat dort Abends eine Party zu suchen. Was allerdings dort nervt... die verdammten Ramschverkäufer... unser Spruch vor 4 Jahren: Nepper, Schlepper Bauernfänger... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
möööp
mal ne ganz kurze frage, müsstet ihr als DJs eigentlich wissen:
wenn ich eine "over loop" Funktion beim mixen haben will, brauch ich dann einen Laptop oder ein extra gerät?? Oder gibt es einen mixer, der sowas kann?? |
häh? Loopen kann doch jeder Billig-Player?
Oder was verstehst Du unter over loop? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
häh? Loopen kann doch jeder Billig-Player?
Oder was verstehst Du unter over loop? |
Over Loop speichert einen Teil des Tracks (in der Regel 2 - 16 Beats). Das erleichtert das mixing. Ich habs am PC schon ausprobiert, und es klappt wunderbar. Will jetzt halt nur wissen, wie man sowas beim "richtigen" auflegen umsetzen kann. Mit Vinyls, NICHT CDs :conf: |
|
|
| TranceRulez |
ja beim CD Player weiss ich was du meinst, aber wie soll das bei Vinyl gehen? Ich meine das setzt ja das ständige Samplen des gespielten Stückes mit.
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist... einige sollens ja nicht sein... ...solltest Du mal in den DJ Booth gucken und fragen! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja beim CD Player weiss ich was du meinst, aber wie soll das bei Vinyl gehen? Ich meine das setzt ja das ständige Samplen des gespielten Stückes mit.
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist... einige sollens ja nicht sein... ...solltest Du mal in den DJ Booth gucken und fragen! |
Genau das meinte ich. Wie soll das bei Vinyls umsetzten?? Der müsste das ja dann quasi schon im voraus speichern, also 2 Nadeln besitzen. Also kann das garnicht gehn.
...klar kann ich englisch, hatte immer ne 2 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso das ?
Er will ja einen "Erholungs-Urlaub" machen, wieso dann nicht dahin (oder Maspalomas.....) |
P.d.Ingles = diese hässlichen Hochhaus-Bettenburgen!!! Nicht mein ding halt! Einmal und NIE wieder!....aber jeder wie er will zum glück! |
|
|
|
|