|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1054)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
schnegggge, hör lieber gleich auf - siehst ja was bei rauskommt!!! :D |
Ja, bin vom Gas gegangen, hab deinen Wink mit dem:
verstanden.:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by lotadeus
kennt jemand die einheit bph
:D :toothless :stongue: :happy2: :haha: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop:
wenn nich, wirds zeit |
bph kennt doch jeder
beers per hour, oder nicht?:)
ist gleichzusetzen mit hpdwbw!:) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by schnegggge
bph kennt doch jeder
beers per hour, oder nicht?:)
ist gleichzusetzen mit hpdwbw!:) |
nuja, hier neu erfunden, wasn so deine quote im moment ;-) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nuja, hier neu erfunden, wasn so deine quote im moment ;-) |
Also heute abend ein Bier pro Stunde (0,5l)
hab vor 7 Stunden angefangen, etwa:nervous:
hpdwbw = holsten per day while bad weather:) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also heute abend ein Bier pro Stunde (0,5l)
hab vor 7 Stunden angefangen, etwa:nervous:
hpdwbw = holsten per day while bad weather:) |
nich schlecht die quote, aber nu is es doch zeit fürs bett ;-) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nich schlecht die quote, aber nu is es doch zeit fürs bett ;-) |
Da geb ich dir recht, ich trinke gerade mein letztes Quotenbier:) |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen Leute!!
Der erste Tag arbeiten nach der Nature.
Ich fühl mich irgendwie noch immer total geplättet.
Scheiß frühes aufstehen. :whip: |
|
|
| disco stu |
Moin, kaum angekommen bei der Arbeit könnte ich schon wieder kotzen
Am liebsten wäre es mir wenn ich diese Woche gar nicht arbeiten müsste, dann könnte ich den Hamsterkäfig weiterbauen, so bleibt mir nur wenig zeit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Moin, kaum angekommen bei der Arbeit könnte ich schon wieder kotzen
|
was los du Talla-Freak?:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was los du Talla-Freak?:D |
Ach Mails die gestern abend um 19 Uhr noch reinkommen und dort so laut nach Hilfe gerufen wird, ich das Problem aber nicht nachvollziehen kann.
Naja die wird sich heute bestimmt noch mal melden aber das Problem ist das man der Frau alles 3 mal erklären muss |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja die wird sich heute bestimmt noch mal melden aber das Problem ist das man der Frau alles 3 mal erklären muss |
das! kann ich gut verstehen!:happy2: |
|
|
|
|