|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 661)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ansonsten sitze ich im Büro, leide und will wieder in mein Bett zurück. |
same same. manu liegt zuhause mächtig krank im bett, die hat´s erstmal dahin gerafft. generator zurück war problemlos heute morgen - mir graut´s nur vor heute abend, aus dem "warenlager" bei uns das equipment erneut alles anzufassen und zum verleih zu bringen und dort wieder auszuladen *stöhn* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
same same. manu liegt zuhause mächtig krank im bett, die hat´s erstmal dahin gerafft. generator zurück war problemlos heute morgen - mir graut´s nur vor heute abend, aus dem "warenlager" bei uns das equipment erneut alles anzufassen und zum verleih zu bringen und dort wieder auszuladen *stöhn* |
Mein Mitleid ist Dir sicher, das sag ich Dir. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
same same. manu liegt zuhause mächtig krank im bett, die hat´s erstmal dahin gerafft. generator zurück war problemlos heute morgen - mir graut´s nur vor heute abend, aus dem "warenlager" bei uns das equipment erneut alles anzufassen und zum verleih zu bringen und dort wieder auszuladen *stöhn* |
richte ihr mal genesungswünsche aus, bitte! mir gehts auch immer noch nicht so besonders.... aber ich sitze wieder brav im büro. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moinsen!
Bin gerade aufgestanden und werde mich dann gleich mal zum Zivilehrgang begeben. |
schreib mal ne karte :D ;)
..ich mach mich jetzt auf den weg nach krefeld um da noch was schultechnisches für august zu klären.... |
|
|
| Macpoison |
| So, bin gerade von U2-Abbau zurück und werd mir jetzt mein gepflegtes Feierabendbierchen wegschütten und dann wohl erstmal pennen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Macpoison
So, bin gerade von U2-Abbau zurück und werd mir jetzt mein gepflegtes Feierabendbierchen wegschütten und dann wohl erstmal pennen. |
Veranstaltungstechniker oder Hand? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by NetX
Veranstaltungstechniker oder Hand? |
Hand, da soll aber mal mehr draus werden. Hab kein Bock bis zur Rente Cases zu schieben. Ich fahr ja total auf diese Lichtnummer ab, vor allem die Moving-Lights. Wollte mal zusehen das ich in dem Bereich mal aufsteige. Hätt auch mal Lust ne Tour mitzumachen. |
|
|
| DJ NGE |
| Bin leicht lädiert und bleibe deswegen heute daheim. Und draußen ist auch scheiss Wetter. Kurz: Es ist mal wieder Montag :rolleyes: :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Irgendwie scheinen die Leutz die am Samstag bei Harald waren allen was abbekommen zu haben.
Ich hab nen dicken Schnupfen und meine bessere Hälfte hat sich gestern mit Rotzbirne und Kopfschmerzen gequält... |
|
|
| DJ NGE |
| Hab grad die ganzen DD Sets vom Mix Festival in DAP reingehaun und werd mich jetzt wieder ins Bett flacken und mal schauen, ob wenigstens was halbwegs brauchbares im Fernsehen läuft... |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin auch wieder da!
kalkwerk festival war richtig assozial geil! :D
gestern abend noch kurzfristig bei pocher gewesen, war auch nett :)
jetzt wieder gammeln!
keine schule rockt schon irgendwie! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Irgendwie scheinen die Leutz die am Samstag bei Harald waren allen was abbekommen zu haben.
Ich hab nen dicken Schnupfen und meine bessere Hälfte hat sich gestern mit Rotzbirne und Kopfschmerzen gequält... |
jo, das mit dem wetter hätten wir uns auch besser vorstellen können - sehr schade. in der scheune ging´s ja, draußen war schon frisch.
so einige haben aufgrund des wetters kurzfristig abgesagt bzw gar nicht erst gekommen. hat unsere kalk mächtig durcheinander geworfen, vorsichtig ausgedrückt :/
naja, man kann nicht alles haben, wenn´s so ein wetter wie sonntag nachmittag beim abbauen gewesen wäre, dann wär´s noch übler gewesen.
hatte kurzfristig überlegt, gegen 19.00 noch zwei Heizpilze zu holen, aber das wären dann noch mal bummelig 80,- oben drauf gewesen und die mussten dann def nicht mehr sein, sorry. |
|
|
|
|