ich freu mich bei der wärme schon auf meine leckeren kalten erfrischenden cocktails ;D ;D
Syntophax
Auf Balkonien chillen, Cafe del Mar vol. 12 hören und am erfrischenden Ananas-Mango-Saft schlürfen:toocool:
...fehlt nur noch der Sonnenuntergang, Strand und das Wellenrauschen
Mysterio
CD 1 der neuen Global Underground hören, scharfe Asiatische Suppe mit viel frischen Schrimps essen und mich auf die Fahrt an Zürcher Flughafen freuen :)
Mysterio
So ich fahr jetzt los :)
spiritchaser84
Bin gerade aus der Sonne zurückgekommen.
Ist ja schon ganz schön warm heute. ;)
nico1981
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh sonnenbrand :(
war aber trotzdem schön am see rumzugammeln :tongue3
DigitalFreak
quote:
Originally posted by nico1981
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh sonnenbrand :(
war aber trotzdem schön am see rumzugammeln :tongue3
ich hab auch sonnebrand an: hals und armen :(
segeln ist gefährlich ^^ ich sollte mich lieber nächstes mal eincremen :/
nico1981
hab mich sogar eingecremt, hat aber nix geholfen. gleich erstma ein kühles bier trinken, dann is alles wieder vergessen :)
DJ NGE
After-Sun Lotion rult :tongue2
DigitalFreak
hat einer ahnung von neoprenanzügen?
in meinem trockenanzug wirds langsam arg warm!