|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 795)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte mich zwar nicht rasiert aber so viele waren das noch nicht, ich hatte nur eine normale brille auf
jetzt rate mal
|
Man nennt DiscoStu auch "SexySüdländer1986"
:stongue: :haha: :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin herr stiftmeister :toothless | morgen dogintruderfckw!:p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte mich zwar nicht rasiert aber so viele waren das noch nicht, ich hatte nur eine normale brille auf
jetzt rate mal
|
wenn du mich jetzt nicht verarscht, dann :eyes:
dachte du wärst der mit den etwas dunkleren haaren und nem bart (hab jetzt kein foto).
bist wahrscheinlich der rechte, ohne ehering ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
morgen dogintruderfckw!:p |
ich schlafe nicht mit tieren. |
|
|
| DJ NGE |
| Mann, wie ich Outsourcing hasse ey... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich schlafe nicht mit tieren. | DAS würde aber einiges erklären lol
scherz:toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
DAS würde aber einiges erklären lol
scherz:toothless |
lol
eunuch :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin nz-fan
1) wie heisst du eigentlich mit vornamen??
2) steht das viele grüsse immer schon automatisch da, oder schreibst du das jedes mal neu hin??
3) ich will auch nach den haag, aber lieber nach berlin.
:) |
1 Britta
2 schreibe ich brav hin wenn ich Lust zu habe und ich Leute persönlich kenne ;)
3 Nö B ist zwar nett aber zu weit und Jaaaaaaaa ich bin 2 Wochen in Den Haag! *froi* ( hehehehe 2 Wochen mal in NL leben, bin gespannt wie´s wird )
Es hat aufgehört zu regnen , nice.......
Ja ja wenn Jungs mal Langeweile haben..... hey benehmt euch, hier sind auch Mädels anwesend :p :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Man nennt DiscoStu auch "SexySüdländer1986"
:stongue: :haha: :toothless :toothless |
dann wäre ich ja erst 19, das waren noch zeiten
na deek hast du deinem Friseur dein Random Gay Pic gezeigt und er hat dich anders frisiert? :D |
|
|
| XeCUTionER |
wieder geil heute hier :)
ich müsste auch mal wieder zum friseur, hab aber keine ahnung, was ich mit meinen haaren machen soll.... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
1 Britta |
..stimmt ja, hast du mir schonmal per sms geschrieben ;)
| quote: |
2 schreibe ich brav hin wenn ich Lust zu habe und ich Leute persönlich kenne ;) |
..dann musst du aber viele leute kennen ;) du schreibst das immer :p
| quote: |
3 Nö B ist zwar nett aber zu weit und Jaaaaaaaa ich bin 2 Wochen in Den Haag! *froi* ( hehehehe 2 Wochen mal in NL leben, bin gespannt wie´s wird ) |
2 wochen?? fein, fein....naja, bis auf die sprache ist das land sehr geil :)
| quote: |
Es hat aufgehört zu regnen , nice....... |
jepp
| quote: |
Ja ja wenn Jungs mal Langeweile haben..... hey benehmt euch, hier sind auch Mädels anwesend :p :D |
wieviele mädels gibts eigentlich im gta?? 5??
Viele Grüße
:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
DAS würde aber einiges erklären lol
scherz:toothless |
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
---
@ disco stu halts mowl :D
wenn hier einer gay ist, dann bist du das :)
und da doch nicht zur LFA kommst bekommts du jetzt Postverbot. Mutti!!!! |
|
|
|
|