|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 175)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
falls du die frikadellen von silvester meinst: die gibt es samstag nicht.... das war nämlich ein special-love-rezept, hehe! nur von frisch verliebten paaren so herzustellen! |
Also los Alex und Hoppe!! :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, wir gehen mal zusammen ins assi-viertel! da ist es normal, wenn das leute zusammen geschlagen werden :D :D
also vorsichtig :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, wir gehen mal zusammen ins assi-viertel! |
Limburg Süd!! :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
:D
nein, meinte das bergkamener assi viertel :D
so, ich bin dann jetzt mal bei meiner tante und dann bei meiner oma! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
nein, meinte das bergkamener assi viertel :D
so, ich bin dann jetzt mal bei meiner tante und dann bei meiner oma! |
Nimm deine Schulsachen mit!!!:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, wir gehen mal zusammen ins assi-viertel! da ist es normal, wenn das leute zusammen geschlagen werden :D :D
also vorsichtig :D |
also ne Stadtrundfahrt wollte ich sowieso haben :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:D
nein, meinte das bergkamener assi viertel :D
|
kenne ich das? |
|
|
| godfatherdc |
| fahr jetzt zum Media Markt nach Krefeld Gartenstadt, und hol mir da die größte externe pladde, die zu bekommen ist |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
kenne ich das? |
auch genannt: Fuhlsbüttel!:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch genannt: Fuhlsbüttel!:rolleyes: |
nicht Norderstedt? :D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| das essen von meiner mama owned euch alle ²³ :wtf: :tongue3 :disbelief :clown: |
|
|
| DJ NGE |
| Ich muss in ner Stunde zum Zahnarzt und ich hab da mal so null Bock drauf!!! |
|
|
|
|