|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 603)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| N8... morgen Englisch, aber braucht mir nicht die Daumen drücken, wird leicht, brauch erst übernächste Woche bei Mathe seelische Unterstützung ;) |
|
|
| Frode |
WTF?
Gerade nach Harald Schmidt noch etwas polylux geguckt, und was kommt im Hintergrund? Irgendein minimal track. Ich glaube das war Soopertrack, ich bin aber nicht sicher.
ID Please:
http://www.rbb-online.de/_/polylux/.../index_jsp.html
Letztens auch Nathan Fake - the sky was pink (holden remix) auf Einslive. |
|
|
| smoking-joe |
| pennen gehen! n8! |
|
|
| unKnOwn` |
ich bestaune grad die user dies forum browsen .. lol :happy2:
grad schon wieder gezockt, so langsam kommen die ferien immer näher :wtf: :gsmile: :wtf: :tongue3
aber jetzt werd ich auch ma pennen gehn glaub ich :p |
|
|
| Klangzentrum |
| damn, i'm drunken! ^^ :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
damn, i'm drunken! ^^ :toothless |
du bist ja immer blau, was :D ;)
@topic:
hab grad netten besuch und trink grad auch was alkohol :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
WTF?
Gerade nach Harald Schmidt noch etwas polylux geguckt, und was kommt im Hintergrund? Irgendein minimal track. Ich glaube das war Soopertrack, ich bin aber nicht sicher.
ID Please:
http://www.rbb-online.de/_/polylux/.../index_jsp.html
Letztens auch Nathan Fake - the sky was pink (holden remix) auf Einslive. |
wighnomy bros. - wurz and blosse
der track scheint zur zeit eh sehr beliebt zu sein! ist sogar auf isos 4 mit drauf und auf gu027
aber erstmal guten morgen!
gleich nochmal in die schule und dann tolles wochenende! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Moinsen!! Der letzte Arbeitstag dieser Woche hat begonnen. :cool: |
|
|
| SiLeNcE |
Morgen.
Gleich is WE.
Heute fahr ich in den größten biergarten der welt. bei 27 ° GEILLL |
|
|
| spiritchaser84 |
Bin dann jetzt mal unterwegs nach Simmerath.
Bis später!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Morgen.
Gleich is WE.
Heute fahr ich in den größten biergarten der welt. bei 27 ° GEILLL |
und der wäre? |
|
|
|
|