| kniggi |
gutn mittach!!!
ich amüsiere mich gerade über eine person die wirklich nichts anderes zu tun hat als hier nur scheiße zu posten!!
irgendwann werden einem immer die augen geöffnet.. nett, dass ich sowas erst so spät feststelle.
ich werd jetzt nichts weiter sagen, auf so ein niveau begeb ich mich nicht!!!!!!!! :whip: :whip: |
|
|