|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 977)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin noch kein zivi, erst ab montag!
aber heute der tag war relativ anstrengend..... :) |
Ja, deiner Schwester die Pizza wegessen war bestimmt sehr schweißtreibend:D
Ich freu mich echt auf Samstag, hab einige Gesichter lange nicht gesehen.
Wir kommen zu viert, asdf, MGR und PBM, nehm ich auf meiner Tour mit:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab massive ienen sietzen!!!! I geh jetzt s charf potato wedgeesessen und dann penne :D |
irgendwann müssen wir unbedingt mal zusammen party machen :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
meiner meinung nach solltest du dich was schämen..lern lieber, bringt dir auf dauer bestimmt mehr :tongue3 |
Wieso? Man muß das Lernen für das wirklich Wichtige im Leben jederzeit unterbrechen können :-) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, deiner Schwester die Pizza wegessen war bestimmt sehr schweißtreibend:D
Ich freu mich echt auf Samstag, hab einige Gesichter lange nicht gesehen.
Wir kommen zu viert, asdf, MGR und PBM, nehm ich auf meiner Tour mit:) |
ich freu mich auch! sowohl auf alte wie auch auf einige neue gesichter!!! das wird geil!!! :)
ich komm nur zu 2 mit tomtom |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wieso? Man muß das Lernen für das wirklich Wichtige im Leben jederzeit unterbrechen können :-) |
hmm kommt drauf an, wie oft du dein lernen für diese wirklich "wichtigen" dinge ( mädels abschleppen usw. ;) ) unterbrichst... mit der zeit könnten sich da ja gewisse defizite auftun..oder nicht? |
|
|
| XeCUTionER |
ach quatsch, das geht schon! :)
hab den tag vor meine mündlichen prüfung auch lieber beim abistreich des mädchengymnasiums verbracht als mit lernen....
geht alles :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich freu mich auch! sowohl auf alte wie auch auf einige neue gesichter!!! das wird geil!!! :)
ich komm nur zu 2 mit tomtom |
Mehr platz hat tomtom ja auch gar nicht in seinem auto, obwohl, wer bei mir hinten sitzt braucht wohl auch die ein oder andere trombose spritze, da werd ich wohl einen kleinen aufschlag kassieren müssen:D
ich hoffe stiffi hat alles für die schlammschlacht *auf die letzten seiten dieses tages zurückblick* vorbereitet :toothless
Wir beide werden auf alle Fälle einen verhaften!!!!!!!111!!:) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hmm kommt drauf an, wie oft du dein lernen für diese wirklich "wichtigen" dinge ( mädels abschleppen usw. ;) ) unterbrichst... mit der zeit könnten sich da ja gewisse defizite auftun..oder nicht? |
Das versteht ihr Frauen nicht ;-) Und außerdem kann man ja auch dabei lernen :-o |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Das versteht ihr Frauen nicht ;-) Und außerdem kann man ja auch dabei lernen :-o |
wie soll ich das denn jetzt bitte verstehen? :nervous: wird hier etwa grad das forum wieder seinem ruf gerecht??! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich hoffe stiffi hat alles für die schlammschlacht *auf die letzten seiten dieses tages zurückblick* vorbereitet :toothless |
das hoffe ich doch auch stark! :) könnte lustig werden :)
| quote: |
Wir beide werden auf alle Fälle einen verhaften!!!!!!!111!!:) |
w0rd!!! auf jeden!!
trotzdem geh ich jetzt mal ins bett, gute nacht :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
trotzdem geh ich jetzt mal ins bett, gute nacht :) |
Angenehme Nachtruhe, Lieblingshesse:D |
|
|
| Sonicstyle |
nach den paar bier in geselliger runde sag ich auch mal n8 gta
*lichtausmach* |
|
|
|
|