| XeCUTionER |
so, wieder da von der kinder party!
wobei es diesmal eigentlich ging!
viele schöne frauen da (leider auch einige eher nicht so schöne :)) und mit den leuten, mit denen ich da war, wars auch lustig...
jetzt muss ich nur nochmal bei gelegenheit eine von den netten damen ansprechen....
werd jetzt noch kurz am pc abgammeln und dann ins bett!
gute nacht! |
|
|