|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 565)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ach du scheisse... meine Kinderriegel sind alle geschmolzen:wtf: |
Oooooooooh!
:happy2:
Edit: *demRandynenstrohhalmrüberreich* ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Edit: *demRandynenstrohhalmrüberreich* ;) |
nix da, hab die Riegel schon ins Gefrierfach gepackt, halbe Stunde und die sind wie "neu":D |
|
|
| godfatherdc |
moin
grad zwei asylsuchende zum bahnhof verfrachtet, brötchen + kippen gekauft.....jetzt erstmal essen und bilder von heute/gestern hochladen :)
...das war mal wieder sowas von geil :eyespop:
HOLLAND RULEZ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
soooo hab mir gerade eine riesenportion eis reingelöffelt, jetzt fühl ich mich wieder aklimatisiert :D
marktführer... oder besser: quasimonopol... was erwartest du da? für mich is die privatisierung der telekommunikation in deutschland nur augenwischerei... die regulierungsbehörde ist geldverschwendung... genauso wie dieses qualitätsmanagement der telekom... |
ok sie haben ne grosse Stellung "ja" - aber schau mal.
1und1 hat mittlerweile ueber 1mio kunde
aol hat ueber 26mio kunden
usw.
also ich find das nicht wenig.
tja und weil die t-com mich so toll behandelt hat, sind sie mich nun auch los.
Die Kundenzahlen sind sinkend.
hier z.B:
Prognose: Vodafone überholt T-Online noch in diesem Jahr
usw.
also ich finde das schon alarmierend
hier z.b
http://www.faz.net/s/RubC8BA5576CDE...n~Scontent.html
„Wir rechnen damit, daß im Laufes des Jahres mehr als eine Million Telekom-Kunden mit dem Anschluß zur Konkurrenz abwandern", sagte der Chef der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP), Matthias Kurt, der Zeitung „Die Welt” von diesem Samstag.
so und nun zurück was ich erwarte?
meine Antwort:
SERVICE !!!
das erwarte ich.
mal nen gegenbeispiel.
ich war neulich mit doreen einkaufen.
wir waren im klamotten laden.
Aber deren EC gerät war kaputt.
die meinten:
ok hier in der Einkaufspassage gibt es einen EC automat - wir wissen, das kostet Gebuehren, weil's ne "fremd" bank ist.
Wir geben ihnen Rabatt und zahlen ihnen die Gebuehren.
sowas nenn ich service.
oder neulich @ ATU.
mal wieder ne hohe rechnung gezahlt :nervous:
also frech nach Barzahlungsrabatt gefragt :D
konnte sie zwar nicht machen, aber ich habe kostenlos nen 10liter kanister scheibenwaschzeugs bekommen.
zudem waren die auch super nett - naja usw.
Also in der heutigen Zeit kann es sich kaum nen unternehmen leisten, seine Kunden durch schlechten Service zu vergraulen. |
|
|
| spiritchaser84 |
| Vorhin aufgewacht und jetzt erstmal die Impressionen von gestern "verarbeiten" ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Vorhin aufgewacht und jetzt erstmal die Impressionen von gestern "verarbeiten" ;) |
erzähl uns mehr :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
...
Also in der heutigen Zeit kann es sich kaum nen unternehmen leisten, seine Kunden durch schlechten Service zu vergraulen. |
du kennst doch meine situation, oder? also warum erwartest du dass ich positiv von der telekom rede? ;)
mag vielleicht sein dass viele kunden zur konkurrenz abwandern... aber wieviel prozent der potentiellen kunden in ganz deutschland sind vollkommen unabhängig von der telekom? ich rede hier von einer vollständigen leitungsanbindung an ein konkurrenznetz, incl. der letzten meile... die preselect-tarife sind zwar vielleicht günstiger für den kunden, aber letztendlich müssen die anbieter ihr geld trotzdem wieder an die telekom abdrücken...
was du von der telekom erwartest, is eine frage, was viele kunden ohne die telekom machen würden, die andere.
aber was rede ich eigentlich, ich bin der letzte der die telekom verteidigt... wenn ich ohne die nicht komplett ohne telefonanschluss dasitzen würde, würd ich sagen: die sollen pleite gehn weil sie alle kunden vergrault haben... |
|
|
| Klangzentrum |
werd jez mal zum fussball!
aufstiegstour 2005 geht weiter! ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
werd jez mal zum fussball!
aufstiegstour 2005 geht weiter! ;) |
also saufen? :p |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
erzähl uns mehr :p |
Ich sag nur: Emporium Fesitval!
Das war abartig geil! :crazy: |
|
|
| King][Randy |
| So F1 geht loooooooooooooooooos |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich sag nur: Emporium Fesitval!
Das war abartig geil! :crazy: |
oh, KvA waren ja auch da :eek: |
|
|
|
|